Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich finde Stranger Things war richtig cool, Daredevil gefällt mir auch und Better Call Saul natürlich. Orange is the New Black is auch ganz cool, das schau ich immer mit der Freundin. Hanibal und Amarican Horrorstory stehen auch noch auf der Liste, ach ja und ganz oben natürlich Narcos.

So hab eben mal von Iron Fist die Folgen 4-6 geklotzt. Meiner Meinung nach sind diese etwas besser als die ersten 3. Ich bin mal gespannt wie die restlichen sind.

Da komme ich heute nach Hause und meine Frau guckt ne Folge American Horror Story, aus der Staffel mit dem Hotel.

Alter Schwede, ich fand die Staffel mit dem Zirkus schon heftig, aber das ist nochmal ne andere Nummer. Wer denkt sich sowas aus?

Ich fand die Staffel mit der Freak Show extrem geil !

The Walking Dead Staffel 7 Folge 16
War ein sehr gutes Staffelfinale. Größtenteils war die Episode spannend, wenn auch wie so oft etwas vorhersehbar.

9/10

Insgesamt war die 7 Staffel ganz gut, hatte aber viel zu viele Längen. Ich denke, dass 16 Episoden pro Staffel einfach zu viel sind. Bei 10 Folgen könnte Handlung vielleicht weniger Leerlauf haben.

7/10

Ja, die 7. Staffel braucht viel zu lang um die Gänge zu kommen.

Das Gute daran: Alle wichtigen Figuren und Fraktionen sind eingeführt, jeder hat sich grundsätzlich positioniert, d.h. die Karten liegen auf dem Tisch und die Post kann endlich abgehen :cool:

Habe gestern acht Folgen von TWD angesehen...das ist dann wohl mein neuer persönlicher Rekord.

Welche Staffel von American Horror Story ist den gut?
Kenn nur die erste Staffel und die war eher mau.

Steh mehr auf Grusel alla Conjuring,
hab aber auch nix gegen Splatter wie in Inside.

Better call Saul

Ich habe heute Staffel 2 beendet.

Mir gefällt´s. Ruhiger aufbau der Handlung und gut gezeichnete Charaktere, gepaart mit dem ein oder anderen "WTF"-Moment. Zusätzlich ab und an mal ein bekanntes Gesicht aus Breaking Bad. - Man bemerkt die Handschrift der BB-Autoren und das ist gut so.

Fargo - Die Serie

Auch hier habe ich vor ein paar Tagen Staffel 2 beendet.

Staffel 1 steht bei mir im Regal als Collecter`s Box, direkt neben dem Film; und Season 2 wird sich definitiv dazu gesellen! - Film genial, Staffel 1 genial, Staffel 2 genial. Wer auf schwarzen Humor, böse Situationskomik und abgedrehte Charaktere steht, der muss das Fargo-Universum mal besuchen. Im grunde Pflichtprogramm.

Welche Staffel von American Horror Story ist den gut?
Kenn nur die erste Staffel und die war eher mau.

Steh mehr auf Grusel alla Conjuring,
hab aber auch nix gegen Splatter wie in Inside.

Die zweite Staffel ist sehr trashig, hat mich aber trotzdem, oder vielleicht sogar gerade deshalb, sehr gut unterhalten.

Die dritte gefiel mir auch noch, hier wurde der Trash-Level aber deutlich runter geschraubt.

4 und 5 waren mir zu krank. Das ist nichts für mich.

Die dritte mit der Freak Show hatte einfach ein geiles Setting. Die 2te Asylum ne sehr coole vielschichtige Handlung. Staffel 4 mit den Hexen fand ich eigentlich überhauot nicht krank, das war sogar eher ein wenig zahmer und hatte Teeniehorroranleihen. Staffel 5 Hotel hab ich bisher nur bis Folge 6 gesehen. Staffel 6 soll dann ja wiederum sehr krass sein mit dem Mittelaltervillage Setting, da bin ich gespannt drauf.

Ansonsten geiler Serienmonat. Bin grad an Taboo von und mit Tom Hardy was ich schon sehr cool find.

Dann war die erste Folge der Staffel3 von Better Call Saul schon sehr geil diese Woche. Ich sag nur Mike at its Best :D

Nächste Woche startet dann Fargo Staffel 3 wo sich die Kritiken ja mal wieder überschlagen !!! :)

Du bringst das durcheinander! Die Staffel mit den Hexen ist die dritte Staffel, die mit den Freaks die vierte....

Achso rum ;) ok passt dann ergibt das Sinn...wobei ich die Freaks immer noch am Besten find !!! Einmaliges Setting und sehr geiler Plot der sich paar mal wendet.

Die dritte mit der Freak Show hatte einfach ein geiles Setting. Die 2te Asylum ne sehr coole vielschichtige Handlung. Staffel 4 mit den Hexen fand ich eigentlich überhauot nicht krank, das war sogar eher ein wenig zahmer und hatte Teeniehorroranleihen. Staffel 5 Hotel hab ich bisher nur bis Folge 6 gesehen. Staffel 6 soll dann ja wiederum sehr krass sein mit dem Mittelaltervillage Setting, da bin ich gespannt drauf.

Ansonsten geiler Serienmonat. Bin grad an Taboo von und mit Tom Hardy was ich schon sehr cool find.

Dann war die erste Folge der Staffel3 von Better Call Saul schon sehr geil diese Woche. Ich sag nur Mike at its Best :D

Nächste Woche startet dann Fargo Staffel 3 wo sich die Kritiken ja mal wieder überschlagen !!! :)

Geil, eine dritte Staffel von Fargo ist abgedreht!? - *der Haaammmmmeeer!* ;-)

Fargo diesmal aber bitte wieder ohne Ufos, weniger motivationslos-aus-den-Fingern-gesaugte Twists am Ende und allgmeien mit mehr Fokus! Staffel 2 hat mir unterm Strich teilweise richtig weh getan, ich hoffe Staffel 3 wird einfach wieder Fargo.

Auf Fargo warte ich auch schon die ganze Zeit. Freu mich riesig drauf

Zurück