Zuletzt gesehene Serie!!!

@jojo
Im ersten Monat war es bei mir auch frei, danach kostet es und bislang hab ich die pay tv Sender nicht vermisst. Schau eh zu 90% nur noch Netflix/Prime/MaxDome

Ist auch der einzigste Paytv Sender den ich noch aufgrund deren Fehler kostenfrei hab, werd mich da aber nicht drüber beschweren :) Walking Dead, Legion usw. schau ich da noch gern 1 Tag nach us Release....Bin auch mit Netflix und Prime vollends versorgt das reicht auch, im Grunde genommen ist das aber auch Paytv...

Zuletzt bearbeitet:
Eher Video on Demand weil ich XY schauen kann wann ich will. Bei Fox und Co ist daa Programm ja fix

Ist halt nen Streaming Dienst aber umsonst ist nix auf der Welt :D

Naja mit dem Sky on demand , is das quasi auch en Streaming Service und du kannst gucken wann du willst.

The Walking Dead Staffel 7 Episode 10
War ne ziemlich langweilige Episode,

zumal die neue Gruppe, die eingeführt wurde, aus ziemlichen Unsympathen besteht.

6/10

Ich finde, The Walking Dead sieht an manchen Stellen einfach unglaublich billig aus, z.B als Rick auf dem Müllhaufen stand und man diese Deponie gesehen hat. Vll sollten die die Sere von Netflix oder Amazon produzieren lassen, scheinbar haben die mehr Geld als AMC. Die ganzen Natur und Luftaufnahmen in Narcos z.B, von so einer hochwertigen Produktion is The Walking Dead meilenweit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde The Walking Dead sihet auch an manchen stellen einfach unglaublich billig aus. Z.B Als Rick auf dem Müllhaufen stand und man diese Deponie gesehen hat. Vll sollten die die Sere von Netflix oder Amazon produzieren lassen, scheinbar haben die mehr Geld als AMC. Die ganzen Natur und Luftaufnahmen in Narcos z.B von so einer hochwertigen Produktion is The Walking Dead meilenweit entfernt.

Das ist mir gerstern auch aufgefallen.

Schande!
Schande!
Schande!

Der GoT Riese ist gestorben. :(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe gestern die erste Staffel der neue mega gehypte HBO Serie Westworld beendet. Meiner Meinung nach ist die Serie total überbewertet, mit Antpony Hopkins und Zoe Saldana sind zwar sehr gute Schauspieler am Start, so wirklich Spannend fand ich es aber eigentlich nie, die Geschichte is zwar ganz interessant, aber sie ist meiner Meinung nach ziemlich verworren und wirr erzählt und es hat einfach so die große Spannung und die WTF Momente gefehlt.

Von mir ne 6,5-7/10

Hab mir deswegen gerade Sky Ticket bebucht.

Für 1 Euro kann man da nicht viel falsch machen ;)

@godchilla: Ich find die Serie sehr geil! Zoe Saldana spielt da gar nicht mit ;) verwechselst glaub die Schauspieler...

@godchilla: Ich find die Serie sehr geil! Zoe Saldana spielt da gar nicht mit ;) verwechselst glaub die Schauspieler...

Stimmt, die habe ich verwechselt. Thandie Newton heisst die gute Frau. Ja teschnich und Handwerklich ist die Serie auch echt gut, auch die Musik ist super, mir is nur alles irgendwie zu vorhersehbar und viel zu viele wiederholungen ein und der selben Szene, so das es auch einfach langweilt.

Zuletzt bearbeitet:
Lucifer staffel 1 und 2.

Eine wirklich geniale Serie mit einem großartigen lucifer. Bin gespannt wie es weiter geht.

Zurück