Zuletzt gesehene Serie!!!

Zuletzt bearbeitet:
You are wanted

Leider hat die Staffel nur 6 Folgen. Gestern in einem Rutsch geguckt, was für mich nen gutes Zeichen ist.

Fand die Serie interessant, auch wenn man das Thema aus anderen Serien, Filmen schon kennt.

Mal gespannt wie das ganze in Staffel 2 weiter geht

True Blood, 1. Staffel

Na ja, kann man gucken.
Aber mir fehlt da ein roter Faden und die schauspielerische Leistung ist i.d.R. unter aller Sau.

Interessiert mich dennoch wie es weiter geht.

5/10

Schau das im Moment über Sky Ticket. Leider nur die ersten 3 Staffeln drin.

Rest besorge ich mir noch :-)

Hab noch 1 1/2 Wochen frei. In der Zeit müssen zumindest die 2-3 Staffel fertig sein

@Schwags Immer weiter :D Am 16.07 geht es mit Staffel 7 endlich weiter. Kann es kaum noch abwarten...

@Topic Hab mal die ersten 3 Folgen von Marvel's Iron Fist durch und ich persönlich finde die Serie bis jetzt Müll. Vllt wird es noch besser, aber ich kann mir das kaum vorstellen.

Bei den Marvel Produktionen von Netflix scheint die Qualität stark zu schwanken. Daredevil war der absolute Hammer. Jessica Jones fand ich dann allerdings auch scheiße. Trotz der geilen Krysten Ritter. Luke Cage soll laut einem Kollegen von mir auch gut gewesen sein, hab ich aber noch nicht gesehen. Als nächstes kommt dann ja wohl The Defenders in der alle zusammen auftreten. Nächstes Jahr soll eine dritte Staffel von Daredevil kommen. Schau dir das mal an.

Hab doch keine Zeit für Daredevil :D Muss doch schwer schaffen hier... Furchtbar...

Ich habe das Gefühl, das Netflix fast nur noch Marvel Serien raushaut. Gibt momentan wenig Serien bei Netflix die mich reizen.

Im Moment kann man denken das bei Netflix Masse über Klasse steht.

Da kommt soviel das ist Wahnsinn

Hab gestern mal von Netflix Tote Mädchen lügen nicht angefangen und find das eigentlich ganz cool. Mal was anderes, erinnert mich an die Verfilmung von Life is Strange, also einer Art Teendrama, aber echt gut gemacht.

Ich fand Santa Clarita Diet ganz witzig, endet nur mit einem bösen Cliffhanger.

Zurück