Zuletzt gesehene Serie!!!

@ Silverhawk:

Schaust du die Serie auf Deutsch ? Die Originalstimmen tragen nämlich zu einer deutlich besseren Atmosphäre bei als die deutsche Synchronisation.

Ansonsten: Gib ihr auf jeden Fall etwas Zeit. Wie auch Game of Thrones wird sie später deutlich "größer" :)

Ja, auf deutsch.
Stimmt, die Stimmen sind auch alles andere als passabel und tragen nicht gerade zum Eindruck von starken, wilden Kriegern bei. Dafür sind mir die Stimmen zu sanft, teils fast mädchenhaft.
Aber mein Englisch ist leider zu schlecht für was anderes ;)

Es sind aber nicht nur die Stimmen.
Mag sein, dass sie "größer" wird, aber bei GoT z.B. hat von Anfang an alles gepasst.
Die Charas entsprachen vom Auftreten, dem Aussehen, der Stimme und dem Verhalten her genau dem, was sie darstellen wollten.

Die schauspielerische Leistung ist bisher einfach nur schlecht.

Aber die 1. Staffel schaue ich auf jeden Fall zu Ende.
Hab ja immerhin 8€ dafür bezahlt :D
 
@ Silverhawk & Absalom:

Schade, dass euch die Serie nicht begeistern konnte. Bin jetzt am Ende der vierten Staffel (die zweiten zehn Folgen) und nach wie vor mit großer Freude dabei.

Obwohl das Anschauen der ersten Staffel schon etliche Jahre her ist, kann ich mich an schlechte Schauspielleistungen so gar nicht erinnern.
 
Goliath

Nach Fargo mal wieder eine Serie mit einem genialen Billy Bob Thornton. An sich ist die Serie auch sehr gut, schwächelt aber in den letzten 1-2 Folgen etwas.
 
Ich fand ihn in Last Boy Scout auch Top.

@Mag

Goliath wollte ich auch schon länger geguckt haben? BBT war in Fargo einfach grandios.
 
Vikings
In den letzten drei, vier Wochen habe ich mir die kompletten 4 Staffeln bei Amazon angeschaut und bin begeistert. Eine wirklich hervorragende Serie. Die Geschichte um Ragnar Lodbrock und die Wikinger ist spannend erzählt. Die Schlachten sehen wirklich unfassbar gut aus und alles funktioniert auch ohne Drachen oder einer Untoten Armee. Vikings hat sich zu meinen absoluten Lieblingsserien gemausert.

10/10

Demnächst kommt die zweite Staffel von The Last Kingdom, die ebenfalls in England des 9. Jahrhunderts spielt raus. Darauf freue ich schon. Wer die erste Season noch nicht gesehen hat, sollte der Serie ne Chance geben und mal bei Netflix schauen :)
 
Vikings ist auch eine meiner Lieblingsserien wobei ich sagen muss das die Serie nach Staffel 2 gefühlt etwas abgebaut hat.
Trotzdem Top Serie !

So gerade die erste Folge LEGION geschaut:

Wow das ist genau mein Ding, krass, verschickt unglaublich gut gemacht und als Spin Off der X-Men Reihe als Serie erfrischend neu und die erste Folge ist gleich richt fett.

Das könnte sich zu eine meiner neuen Lieblingsserien mausern. Sehr geil! Absolute Empfehlung ! Bin gespannt auf Folge 2.
 
Ich hab nochmal mit der ersten Staffel von Game of Thrones angefangen und werde alle 6 Staffeln bis April fertig haben damit ich gemütlich mit der 7 Staffel weitermachen kann :D
 
Mr. Robot

Quasi Fight Club mit einem Hacker. Sehr gut, aber streckenweise auch sehr anstrengend.
 
Hab mal How To Get Away With Murder angefangen und an einem Tag fast die komplette erste Staffel durchgeguckt :D Gefällt mir sehr gut die Serie.
 
The Ranch

Erste Staffel beendet.


Schade jetzt heißt es wieder warten......
 
The Walking Dead Staffel 7 Episode 9
War ne gute Episode, es bleibt spannend.

8/10
 
Bonanza in modern..danach sieht es zumindest aus..ist jetzt nicht negativ gemeint.

Schau dir mal Legion an Sven ;) Kleiner Tipp..
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflixt..bei mir war Fox bei Kabel Bw bei...haben die mir ausersehen damals für umme freigeschaufelten :) Die Serie ist aber endlich mal ne etwas andere Herangehensweise an nen XMen Spin Of
 
Zurück