Zuletzt gesehene Serie!!!

Das ist die geile Sau die sich die titten mit 17 verkleinert hat. Ich hab die im Instagram Feed. :cool:
 
Der Humor der kleinen Adoptivtochter, gerade in der aktuellste Staffel ist auchvgeil... nue mehr als ein Satz aber immer so knallhart #nailed it
 
Gebt mal die richtigen namen von denen bei google ein und hintendran celeb gate, das ist ne sehr interessante seite :D
 
Godchilla du Schwein! Ich bin ein verheirateter Mann! Ich würde doch niemals vor der Arbeit auf so eine Seite gehen und mir ne halbe Stunde lang die nackten Ärsche von heissen Perlen anschauen!
Also wirklich...

:D :D :D
 
Na Danke, das Bild von Ed O'Neills nackten Altherrenarsch hat sich jetzt auf meiner Netzhaut eingebrannt...super Tipp ihr Säcke

;)
 
Godchilla du Schwein! Ich bin ein verheirateter Mann! Ich würde doch niemals vor der Arbeit auf so eine Seite gehen und mir ne halbe Stunde lang die nackten Ärsche von heissen Perlen anschauen!
Also wirklich...

:D :D :D

Nein nein natürlich nicht, ich bin zwar nicht verheiratet aber seit über 4 Jahren in ner beziehung und da würde ich so ne schweiniche Seite auch nieeeee nieeee nieeeee besuchen :D


Nieeeeeeee

Also Mersa, eigentlich meinte ich ihr sollt die Namen der WEIBLICHEN Darsteller dort eingeben, nicht den von Ed O´Neill :crazy::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco Polo S01 beendet. 6/10. Nette Bilder, maue Story.

11.22.63 – Der Anschlag angefangen. Bis jetzt sehr gut.
 
Ich warte auf die 4 k version und kaufe die dann, immherhin is die doku auch in nativem 4k gedreht worden.
 
Kevin can wait. - Bis auf 1 Folge gefällt mir die Serie bisher richtig gut.

Walking Dead - Staffel 2 : Endlich mal ne Bildungslücke schließen.......
 
Planet Erde II - Eine Erde - Viele Welten - Episode 5: Grasland
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/videos/eine-erde-viele-welten-grasland-102.html
Also die Folge Berge war bis jetzt am besten. Eine Folge kommt nächste Woche noch und dann erscheint das ganze auch schon auf DVD & BluRay. Später soll sogar eine 4K-Version erscheinen.

Ich habe hier Planet Erde - 1. und 2. Staffel.

Ist das jetzt eine ganz neue Staffel der Reihe?
Bei amazon kam man sie ja schon kaufen, aber die Bewertungen sind sehr durchwachsen.

Man behauptet zum Beispiel das sehr viel Bildmaterial aus anderen Natursendungen kopiert wurde.
Ich frage nur, weil ich mir sie auch gern kaufen würde, wenn sie denn wirklich neu ist.
 
Lad sie dir doch einfach aus die Mediathek und schau sie dir an. Ist kostenlos und legal. Kaufen oder nicht kannst du sie dann immer noch.
 
Hab mit Vikings angefangen und zwei Folgen gesehen.

Wird das noch besser?
Bisher bin ich nämlich alles andere als begeistert.

Die Charas sind mau, die Dialoge dumm und die Sprache erst...also bitte, wer glaubt denn, dass Wikinger Wörter wie Sex oder gar Sir benutzt haben? :crazy:

Bei den Vorschusslorbeeren habe ich mehr erwartet.
 
@ Silverhawk:

Schaust du die Serie auf Deutsch ? Die Originalstimmen tragen nämlich zu einer deutlich besseren Atmosphäre bei als die deutsche Synchronisation.

Ansonsten: Gib ihr auf jeden Fall etwas Zeit. Wie auch Game of Thrones wird sie später deutlich "größer" :)
 
Zurück