Zuletzt gesehene Serie!!!

That 70's Show ist absolut genial. Allerdings kannst du dir davon die deutsche Synchronisation echt nicht antun. ^^ Die gehört nämlich mit Abstand zum schlechtesten was jemals synchronisiert wurde. ^^ (anders als King of Queens wo die deutsche Version ähnlich gut ist wie das Original) Die englische Fassung ist aber wirklich der Hammer. ^^

That 70's Show ist absolut genial. Allerdings kannst du dir davon die deutsche Synchronisation echt nicht antun. ^^ Die gehört nämlich mit Abstand zum schlechtesten was jemals synchronisiert wurde. ^^ (anders als King of Queens wo die deutsche Version ähnlich gut ist wie das Original) Die englische Fassung ist aber wirklich der Hammer. ^^
Für mich als "Kräutertee" liebenden Herren sowieso :D !!!
Aber wie bei vielen(eigentlich allem wenns nicht aus Japan kommt ,) )
Mit der Detuschen Syncro aufgewachsen und "lieben" gelernt :D
Und KELSO ist sowieso der beste XDD

@JAyJo
Ich schau das nicht wegen der Gags sondern wegen der Donna-Tussi und der Mini-Asiatin ;)

Ich fange jetzt wieder mit House 1-7 an, weil ich (wenn es mir mal wieder leisten kann) noch Staffel 8 hole. Und gleichzeitig Breaking Bad (die beste Serie ever) 1-4, weil ich (wenn es mir mal wieder leisten kann^^) noch Staffel 5 (...und 6 - wurde ja gesplittet) hole.

Ich mein die Mini-Asiatin in Are you there Chelsea und nicht Mila Kunis ihr Pappnasen

Keine Sitcom wird jemals die Qualität von Married with Children erreichen! Im Originalton einfach göttlich...xD

Wir gucken gerade die neue Staffel Supernatural...Finde ich persönlich wieder sehr unterhaltsam, denn auch wenn es teilweise recht vorhersehbar ist und sich vieles wiederholt, sorgen der augenzwinkernde Humor und die vielen abstrusen Situation dafür, das es eigentlich nie langweilig wird. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Macher das Ganze nicht immer so ernst nehmen...

Parker Lewis - Kultige Serie aus den 90er mit noch kultigeren Charakteren wie "Die Musso" und Kubiac. Da kommen erinnerungen wieder hoch und ich wußte gar nicht das Milla Jovovich in der ersten Folge mitspielte. Uhren vergleich, ich muß weiterschauen. ;)

Parker Lewis - Kultige Serie aus den 90er mit noch kultigeren Charakteren wie "Die Musso" und Kubiac. Da kommen erinnerungen wieder hoch und ich wußte gar nicht das Milla Jovovich in der ersten Folge mitspielte. Uhren vergleich, ich muß weiterschauen. ;)

Ach war Corin Nemec noch jung damals, hab ich auch häufig geschaut, und teilweise seinen Kleidungsstil abgeguckt ;)

Parker Lewis ist der absolute Oberburner! Aber irgendwie waren gute Serien zu der Zeit recht kurzlebig, von Parker Lewis bis Pinky & Brain wurde alles nach der zweiten Staffel vermasselt und heutzutage bekommt jede noch so belanglose Serie eine TODESARMADA an Folgen :(

Ok ok, auch heutzutage sind gute Serien noch kurzlebig, zB Firefly.

Von den langlebigen Serien:
Einer meiner lieblings Comedyserien ist immer noch My Family - Bin ein großer Fan von der Serie geworden, besonders als in einer der Folge ein Patient während einer Zahn Op an einen Herzinfark sirbt und die Darsteller so reagieren als ob sie ein verbrechen begangen hatten, da mußte ich echt heulen vor lachen und das schafft nicht jede Serie.

Diese Serie kann ich echt empfehlen, aber ich würde sie erst ab der 3 oder 4 Staffel anschauen, den ab da gehen die Lachkrämpfe erst richtig los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war vor über 20 Jahren! Da trug man dergleichen, aber ich schätze mal da hast Du Dir lediglich Gedanken um die Farbe deiner Windeln gemacht :D

Eigentlich Prodigy und Süssigkeiten aus dem Kiosk für 1DM, ja ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit. Aber trotzdem wie konntest du nur solche Sachen anziehen? :D

Nach fürchterlich langem Hin und Her habe ich es endlich geschafft meine House DVD´s aufs Tablet zu ziehen und habe dort Staffel 3, Folge 1-3 geguckt.

Eigentlich Prodigy und Süssigkeiten aus dem Kiosk für 1DM, ja ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit. Aber trotzdem wie konntest du nur solche Sachen anziehen? :D

Ich sagte teilweise abgeguckt nicht 1:1 kopiert, besonders nicht die schrecklichen Farben :D

BtT: The Walking Dead, 3. Staffel

Zurück