Zuletzt gesehene Serie!!!

Bei euch in der Schweiz evt aber hier ist das ja immer so ne Frage ;)

Ja die (noch) freie Schweiz... ;) aber die Special gibt's auch bei Euch, z.B. Amazon hat die im Angebot.

TWD ist auch bei uns uncut. Also Staffel 2 und 3 kommt auch uncut.
Ab 18.10 startet staffel 4 auf Fox!!

Arrow, weiß nicht recht, hab die ersten beiden Folgen gesehen, ist nicht mein Ding.

Hannibal kann ich nur empfehlen. Sehr stark. Z.z. Mein Liebling.

Das staffelfinale von Homeland war ein Witz. Wenn man ehrlich ist, sind staffel 1+2 zusammen eine Staffel. Ziemliche abzocke. Die Sendung ist trotzdem sehr gut. Und zeigt oft wie scheisse die USA in Wirklichkeit ist. Hihi

In der Schweiz läuft das gleiche wie bei uns was wlaking dead angeht. Es gibt eine Langversion, allerdings NUR in den USA. Die restliche Welt hat eine kürzere Version der ersten Staffel. Sind in erster Linie keine Tore fürs, sondern in die Länge gezogene Dialoge.

In der Schweiz läuft das gleiche wie bei uns was wlaking dead angeht. Es gibt eine Langversion, allerdings NUR in den USA. Die restliche Welt hat eine kürzere Version der ersten Staffel. Sind in erster Linie keine Tore fürs, sondern in die Länge gezogene Dialoge.

Nöööö!! Wir haben die Langfassung bekommen....

Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe jetzt von der TV Fassung gesprochen. Wobei Sky bzw. FOX da etwas schnipseln musste fällt mir da doch gerade ein.

So, bin grad beim Endspurt von Breaking Bad. Aktuell gesehen - Staffel 5 Epsiode 7 - die Serie ist einfach der Hammer. :)

Gestern Abend im Fernseher Two broke Girls. Ist eig. gar nicht so mein Ding. Da schaue ich lieber TBBT.

Gestern Abend im Fernseher Two broke Girls. Ist eig. gar nicht so mein Ding. Da schaue ich lieber TBBT.
Ich find die 2 Mädels richtig dufte ^^
Ist schon ne FrauenSerie aller Sex and the City -_-
Aber ihrgendwie seeeehr viel Dreckiger uCO :D
Wenn seh mir Dienstags begegnen beim Zappern,
bleib ich eigentlich immer gern drauf hängen ^^

Ich find die 2 Mädels richtig dufte ^^
Ist schon ne FrauenSerie aller Sex and the City -_-
Aber ihrgendwie seeeehr viel Dreckiger uCO :D
Wenn seh mir Dienstags begegnen beim Zappern,
bleib ich eigentlich immer gern drauf hängen ^^

Ja das war nämlich gestern bei mir der Fall. Bin dabei auch drauf geblieben. Ja es geht halt. Ist schon etwas witzig.

Zuletzt gesehen:
DIe Simpsons-
Diesmal waren es neuere Folgen und dazu noch sehr unterhaltsam.

The Big Bang Theory
Diesmal wars auch ne neue Folge. Die Serie hat schon stark an Qualität abgenommen, ich schaue es mir aber dennoch gerne an.

The Walking Dead Season 4 Episode 2
War sehr gut und vor allem spannend. Neben Game of Thrones und Family Guy meine aktuelle Lieblingsserie. Übrigens, AMC hat die Serie um eine 5. Staffel verlängert.

Family Guy
Ich habe mir am Wochenende einige Folgen der 8 und 9. Staffel angeschaut. Wie immer Top, der Humor ist einfach klasse. Einige finden ihn zu plumb, meinen Geschmack trifft er aber.

Ich zieh mir ja grad wieder DS9 rein; aktuell 5. Staffel. Grad eine meiner beliebtesten Episoden geschaut als die in die Vergangenheit reisen und dabei auf K9 auf Kirk und die Tribbles treffen, einfach köstlich!

2 Broke Girls würd ich nicht im Traum mit Sex and the City vergleichen.

Zurück