Zuletzt gesehene Serie!!!

2Broke Girls ist etwas komplett anderes als Sex and the City, aber auch absolut genial. Ich finde auch New Girl super. ^^

Lasst ihr Waschweiber mich mit Sex and the City in Ruhe :mecker:
Mir tut der Vergleich auch vom Herzen leid :(...wie kann ich nur MissParker mit den CrackGirlys von 2 Broke Vergleichen :nut:
Ich geh mich jetzt in die Ecke stellen und schämen :D dann komm ich auch endlich von GZ weg u kann meinen Film schauen...
ach ne nur Hören...steh ja in der Ecke mit dem Kopf zur Wand :( Gut Nacht Jungs ;)

PS: NewGirl find ich auch recht Sweet ^^
Aber da holl ich mir noch die Boxen von
Hab den Anfang nicht mitbekommen etc ;)
Naja...das zum Thema Waschweib "Duck u Weg"

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch letztens bei bauf Pro7 aufgefallen :o
Sehr wandelbar die Frau(mal abgesehen von dem Holz vor der Hüte :p )

Sehr geil, bin gespannt was du zum Finale sagst!

Bin ich auch. :) Mitterweile Folge 8 der fünften Staffel gesehen.

Verruchte Weiber-Sitcom? Wäre da nicht "Don´t trust the ***** in" Appartment 23 was?

Hab die Serie noch nie gesehen, aber das kam mir im Trailer vor als würds in die Schiene fallen... :D

Das hab ich ein paar Folgrn geschaut....war scheisse. Die Sitcom mit der Tussi aus That 70s Show wo sie die saufende Kellnerin spielt was besser.

Im Moment gucke ich The Walking Dead und Person of Interest, wobei The Walking Dead im Moment warten muss weil PoI so geil ist :)

Also wenn WatchDogs annähernd so gut wird dann wirds nen Knaller. Ich weiß, die Sachen haben nichts miteinander zu tun aber es geht verdammt stark in die selbe Richtung.

Das fragst du ernsthaft jemand der schwuler ist als Elton John und George Michael zusammen :)

Hast du Sex and the City schonmal gegeuckt?

Als Schwuler ist das Pflichtprogramm! :D Allerdings hab ich die Serie noch nicht komplett gesehen. Steht aber noch auf meiner Kaufen-Liste. Ebenso wie Desperate Housewives weil ich da aufgrund der Arbeitszeiten damals nur die 1. Staffel auf Pro7 sehen konnte. Aber die Zeiten in denen ich sowas auf Deutsch geschaut hab sind eh vorbei. ^^ Also muss da auch noch die komplette Serie her.

Ich glaub ich hab alle Sex and the City Staffeln hier zu Hause wie neu . Meine Frau hat das mal geguckt ;)

Steh dazu Marco :)

Zur Erinnerung: Heute um 23.15h startet die dritte Staffel The Walking Dead auf RTL2 HD als FreeTV Premiere

Na ich hab im Eiltempo die ersten beiden am WE nochmal geguckt um wieder auf dem Laufenden zu sein

Das hab ich ein paar Folgrn geschaut....war scheisse. Die Sitcom mit der Tussi aus That 70s Show wo sie die saufende Kellnerin spielt was besser.
BOAH die fand ich so lahm (vorallem wegen der alten -_- )
Weiss nicht einfach völlig überflüssig...aber Geschmackssache ;)
Mit diesem Appartment 23 kann ich aber auch nichts anfangen :mad:
Das ist mir zuviel gequitsche u ParisHilton gepose(also Pussy in die CAM uCO)

PS: Walking Dead muss ich auch mal anfangen -_-
Warte ja immer bis so 3-5 Staffeln draussen...
Seit LOST hab ich keine Nerfen mehr fürs warten ;)

Zurück