Zuletzt gesehene Serie!!!

Gilmore Girls ist total entspannt und obwohl die Synchro nichtso gut ist, musste ich oft lachen.
Wie JannLee schon meinte, die Dialoge sind echt gut ausgearbeitet.
Die Figuren sind nicht unsympathisch (hab eber eher GG gehört als gesehen).

Die Serie Lost hat sehr starke Momente. Die Auflösung mag für den einen enttäuschend sein,
mir wäre es auch lieber gewesen, wenn sie im Fegefeuer gewesen wären, aber insgesamt
überwiegt der positive EIndruck. Man hat hat seine Lager und weiß auch ganz genau, mit
wem man selbst auf der Insel abhängen würde und wen man meidet.
Figuren und ihrer Entwicklung finde ich bei Lost besser als in anderen Serien.

Mir hat Alias mehr zugesagt als Lost. Alias hat aber das selbe Problem wie Lost, die haben sich beide irgendwann etwas in ihren eigenen Plot verrannt. ^^ Typisch J.J. Abrams eben. :D

Das habe ich leider nie durchgespielt. ^^ Aber ich fand es ganz witzig.

Also du schockst mich heute etwas. xD Erst schaust du ne Doku nicht an, weil du die Musik nicht magst und dann lässt du ne ganze Serie fallen, weil dich ein Spiel zur Serie abschreckt. :D

Deep Space Nine gibt es jetzt auf Netflix, allerdings nur Staffel 1 - 6. Die letzte Staffel und die restlichen Serien müssten aber bald folgen. Bis Discovery im Mai startet, sollen ja alle verfügbar sein.

The Walking Dead Staffel 7 Folge 5
War ziemlich langweilig und am Ende auch irgendwie unlogisch. Aber naja.

6,5/10

Inwiefern unlogisch?

Die Staffel hat mit Episode 1 extrem gut angefangen und kommt ab Episode 2 nur noch sehr schwer in Schwung.

Inwiefern unlogisch?

Die Staffel hat mit Episode 1 extrem gut angefangen und kommt ab Episode 2 nur noch sehr schwer in Schwung.

Naja, wie ist Carl unbemerkt in den Transporter gekommen ? Wieso haben Negans Leute das Fahrzeug nicht bewacht ? Und wieso konnte sich Jesus ebenfalls unbehelligt zum Transporter schleichen ?

Zuletzt gesehene Serie!? - Oh Gott, dass ist viel zu viel...

The Walking Dead (7 / 6), Shameless (6 / 4), Gotham (Irgendwo bei Staffel 2), Angie Tribeca (grad begonnen), Brooklyn Nine-Nine (grad begonnen)...

Ich zieh` mir einfach zu viel Shit rein. ;-) - Und es gibt noch so viel mehr, was ich mir aktuell gebe. X-D

Naja, wie ist Carl unbemerkt in den Transporter gekommen ? Wieso haben Negans Leute das Fahrzeug nicht bewacht ? Und wieso konnte sich Jesus ebenfalls unbehelligt zum Transporter schleichen ?
Zumindest Jesus ist in den Transporter, als dieser schon abgefahren war.

Bewacht oder nicht - ich denke Carl konnte sich irgendwie reinschleichen. Enid ist auch irgendwie in Hilltop rein.

The Walking Dead Staffel 7 Episode 6
Langweilig ohne Ende. Die Autoren haben es leider nicht geschafft interessante Charaktere zu schreiben. Ganz miese Folge, bei der der Fokus auf Tera, eine der langweiligsten Figuren überhaupt gelegt wurde.
Das war definitiv ein Tiefpunkt der Staffel, dessen Qualität von Folge zu Folge abnimmt.

4/10

Ich kann mich gerade auch schwer motivieren Walking Dead weiter zu schauen. Die erste Folge war übel, aber dann hat die Staffel ziemlich nachgelassen....

Ja es is im Moment zu einer der schlechtesten Staffeln verkommen. EIgentlich hat man gedacht, das sie jetzt mit Negan so en richtig mießen Wichser haben mit dem es richtig Krass wird, statt dessen, bis auf die erste Folge, Langeweile pur.

Dafür habe ich letzte Woche mit Vikings angefangen, und bin jetzt mit der 2. Staffel fertig. Die Serie geht mal so richtig ab und gefällt mir sehr gut, richtig viele und sehr gut gemachte Schlachten, der Hauptdarsteller Ragna is ne richtig coole Socke und das Setting generell und die Musik, einfach alle richtig geil.

Wer das noch nicht gesehen hat und mit dem Setting was anfangen kann, sollte da mal reinschauen, bei Amazon gibt es alle 4 Staffeln, ne 5. is grade in Produktion.

Zurück