Zuletzt gesehene Serie!!!

Die Frage ist eher...wieso schaust du das überhaupt an..freiwillig..ohne Bezahlung

Gilmore Girls ist super.

Die Serie hat mit die besten und verdammt ausgefuchste Dialoge. Kein Wunder das die deutsche Synchro von Lorelai nicht so geil ist. Die englischen Dialoge der Serie kannst du gar nicht ohne großen Verlust ins Deutsche übertragen. ^^

Alter alter, Gilmore Girls is so ziemlich das schlimmste was ich überhaubt kenne, hab es wangsweise auch ein paar Folgen gucken müssen. Das ist die Serie mit den meisten Dialogzeilen überhaubt, so richtig typische Frauenserie, gegagger ohne Ende. Das kann ich mir echt überhaubt nicht geben und hatte schon öfters streit mit meiner Freundin deswegen weil ich meine pure und und tief sitzende Abneigung dagegen manchmal schlecht verbergen konnte. Dagegen is Downten Abby großes Kino.

Downtown Abbey würd ich nur allein schon wg einer Darstellerin ne Chance geben....Maggie Smith.

Bei Gulmore Girls schießt mir sofort die Milch ein u nd ich bekomm meine Tage

Downt Abbey is zumindest sehr hochwertig produziert und historisch gut gemacht, es is zwar nicht mein genre aber ne hohe qualität kann man der serie nicht absprechen, außerdem hats ne schöne eingängige titelmusik.

Gestern 1. Folge von Grim gesehen. Durch die ganzen Logic- bzw. Followup-Fehler ganz lustig gewesen ;)

Habe heute mit "The Expanse" auf Netflix angefangen. Gefällt mir ziemlich gut bisher. :) Eine Sci_Fi-Serie, die 200 Jahre in der Zukunft angesiedelt ist.

10 Episoden, eine zweite Staffel mit 13 Episoden kommt im Januar 2017.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheint anscheinend auf ner Buchreihe zu basieren, kannt ich vorher nicht. Finde die Mischung aus dieser Verschwörung in einem Sci-Fi-Setting und der Detektiv-Geschichte ziemlich interessant. Aber die Serie braucht am Anfang etwas, um in Fahrt zu kommen, wohl auch, weil man eben erst einmal die Rahmenbedingungen der Serie fassen muss. Hab jetzt drei Folgen durch und bin aber "hooked". :)

Fun Fact: Netflix blendet am Anfang "A Netflix Original Series" ein, aber das stimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven, die Serie braucht Zeit um in Fahrt zu kommen; da haste eh nicht die Geduld für, kenn Dich doch :D

Habe mich mit meiner Frau durch einige Amazon Prime Serien geschaut.
Lucifer
Black Box
Agent Carter
Bosch
mit "The Preacher" angefangen, dann pausiert.

Aktuell ist die dritte Staffel von "Lie to me" dran, ein paar Folgen sind es noch.

Sehr schön für Kinder, wie ich finde, ist die Serie "Gortimer Gibbon", das ist eine Eigenproduktion von Amazon. Eine wirklich edle, schöne Kinderserie.

The Expanse klingt gut...und Thomas Jane geht immer. Wie schlägt sich die Serie im Vergleich zu Dark Matter und Killjoys (falls Du sie kennst)?
Ich werde jetzt erstmal mit Night Manager weitermachen, dazwischen ein bisschen Black Mirror ansehen und dann evtl. Blindspot beginnen. Und dann mit den anderen 20 Serien auf meiner Liste :D

Night Manager ist auch in meiner Watchlist, war miener Frau aber ein wenig zu brutal, dann sind wir erst einmal auf die krimi-ähnlichen Serien ausgewichen. :)

Genau deshalb muss ich alle meine vielen Filme und Serien alleine ansehen...meine Frau guckt nur ihre 90er Jahre Krimiserie aus Japan auf einem pixeligen russischen Streamingsender :D

Zurück