Zuletzt gesehene Serie!!!

Verdammt, stimmt. Mea culpa...Lofi war wo anderst. Auf der ComicCon gabs,es ne Lagertha Cosplayerin..muss mal schauen ob ich das Bild adhoc finde...

Edit.
Gab kein Foto, nur nen Videoshot

Hoffe nur die Serie kriegt in der 4. Staffel wieder die Kurve zu den Wurzeln. In der 3. driftet es mir zu sehr Richtung Fantasy ab.

The Walking Dead Staffel 7 Folge 7
Endlich mal wieder ne gute Folge.

8/10

Ich schau gerade die zweite Staffel von Better Call Soul auf Netflix, gefällt mir sehr gut die Serie. Die Storyline von Mike finde ich aber noch interessanter als die von Soul. Mike ist einfach der Beste.

Black Mirror S02 angefangen. Wie immer grandios und deprimierend, weil sich unsere Welt genau dorthin entwickelt.

Ich hatte mich viele Jahre gefragt, wie die Pavarotti für die Serie begeistern konnten. Also, nicht weil ich die Serie schlecht find/fand/fund, sondern weil Operngesang und Sci-Fi in der freien Natur sonst nicht so häufig vorkommt.

Ich hab mir mal einen weiteren Nostalgie-Trip gegönnt und die Serie Sliders auf BR gekauft, 90-er Jahre pur ;)

Das kennt wohl kaum einer hier.

Ich kann mich nur an die legendäre Dimension erinnern in der nur noch Frauen lebten.
Die Tussi die den Helden Zuflucht gewärte, wurde dann überführt, weil die Klobrille hochgeklappt war.

Zu geil :D

The Walking Dead Staffel 7 Folge 8
Das Midseason Final war nicht schlecht. Es war größtenteils spannend.
Mal sehen wie es weitergeht.

8/10

Trotzdem ist die 7 Staffel bisher ziemlich schlecht. The Walking Dead typisch hat sich die Handlung sehr gezogen und auf ziemlich uninteressante Charaktere konzentriert. Die Autoren haben es leider nicht geschafft interessante Charaktere zu schreiben. Bis auf Rick und Negan ist mir der Rest der Figuren ziemlich egal.

5/10 für Staffel 7 bisher

Schade, die Serie war mal echt gut, aber seit der zweiten hälfte der vierten Staffel zieht sich einiges härter als ein Kaugummi.

Ich hab mir mal einen weiteren Nostalgie-Trip gegönnt und die Serie Sliders auf BR gekauft, 90-er Jahre pur ;)

Das kennt wohl kaum einer hier.
Wieso sollte das kaum einer kennen?

Läuft übrigens derzeit wieder auf RTL Nitro am Sonntagvormittag.

Zurück