Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich dachte das hält sich hier ungefähr die Waage.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ash vs Evil Dead - Season 2

Es ist schon wieder passiert! So eine geile Staffel und auf den letzten Metern verkackt man mal schön das Ende. Diesmal nicht mit einer für Ashs untypischen Entscheidungen, sondern mit ganz viel Kitsch (und dieser Kitsch ist nur aufgrund ganz übel unlogischer Unlogik möglich).
Aber wie ich gelesen habe, hätte es viel schlimmer kommen können - doch der Schreiberling, der das noch schlechtere Ende machen wollte, hat aufgrund kreativer Differenzen das Handtuch geworfen und wird also nicht an Staffel 3 mitarbeiten :mosh:
-
Und wiedermal ist mir das kack Ende fast egal (und es ist nicht so kacke wie von Staffel 1), denn Ash vs Evil Dead ist einfach eine verdammt geile Serie. Komik ergießt sich in Splatter und dazu eine Priese Wahnsinn als Bindemittel. Grandios!

Ich empfehle Dir wirklich, alle drei Staffeln plus Weihnachtsspecial von Black Mirror anzusehen...unglaublich gut/fies/beängstigend. Und Utopia kann ich Dir ebenfalls empfehlen ;-)

Kevin Can Wait
Ziemlich lahm. Kevin James ist zwar ganz sympathisch. Aber seine neue Serie kann nichts.

So schlimm finde ich das bis jetzt nicht. Man sollte es nur nicht mit King of Queens vergleichen.

OK habs gemacht. Es ist schlecht ;-)

Ich hab jetzt drei Folgen und ich finde es nett :)

King of Queens war in der ersten Staffel aber auch nicht besser.
Damals war Carry noch eher treu naiv vom Charakter.
Späzter hat man sie dann zur ***** umgeschrieben :D

Bin bei der 4. Staffel Sliders, muss immer wieder grinsen wenn ich bekannte Gesichter in jungen Jahren sehe, da gab es schon den einen oder anderen Aha-Moment^^

Finde es spannend wie die Serie einerseits einen losen roten Faden durch die Geschichte zieht ohne den Kern aus den Augen zu verlieren, aber doch unwahrscheinlich viele Grössen der Filmwelt quasi parodiert mit den parallelen Welten, da gab's Begegnungen mit Terminatoren, Zombies, der Planet der Frauen (@Absalom: Klodeckel^^), Dinos etc. alles was Hollywood hergibt.

Richtig viel Stoff aus den 90er um in Nostalgie zu schwelgen ::)

Bin im Moment bei Staffel 8 bei Supernatural und werde heute die 8 fertig bekommen und die 9 anfangen.

Gute Nachrichten für Trekkies: Bei Netflix sind nun alle Serien inkl. TNG komplett verfügbar.

Da krieg ich richtig Bock auf einen Serien-Marathon ::)

Zurück