Zuletzt gesehene Serie!!!

Stimmt schon, die Serie startet etwas lahm, aber grad Worf gefällt mir hier sogar besser als in TnG, und auch die Defiant kriegt hier gute Präsenz was Action betrifft :D

Bleib mal dran, wirst es als Trekkie nicht bereuen ::)

Ich find aber die Cardassianer als "Gegner" eher lahm und Bajoraner find ich generell doof

B5 ist schon ne tolle Serie. Ich fands sehr schade dass The Crusade nicht die Gelegenheit bekam sich richtig zu entwickeln und dass die Sache mit den Direct to Dvd Episoden nicht von Erfolg gekrönt waren. Das gefällt mir alles sehr gut, auch, weil ich ein Fan von Captain Lochley bin. Schade dass sie nur in ein paar Folgen der 5. Staffel mitspielt bzw. es nicht mehr zur Serie gibt. Hab ja alles an Dvds und so zu Hause. ^^

Das hab ich nie in Abrede gestellt; B5 ist imho die beste SciFi Serie die bislang produziert wurde.

Wisst Ihr eigentlich das B5 sogar wegweisend war im Serienbiz? Die erste Serie die eine übergreifende Handlung hatte und nicht einzelne Handlungsträge auf eine oder maximal zwei Epsoden beschränkt.

Nachfolger wie Akte X, Buffy oder Star Gate wären ev. gar nie entstanden wenn das Konzept hier gescheitert wäre.

Tja, die Cardassianer sind ja nur zahme Hunde im Vergleich zu den späteren Gegnern in DS9, und kannste sagen was Du willst Sven, Nana Visitor als Kira Nerys war einfach heiss ;)

Echt jetzt? Ich find die einfach lahm. Generell find ich die weiblichen Rollen in Star Trek eher uninteressant...jetzt nicht vom Charakter der Rolle her sondern optisch. Seven of Nine fand ich als Figur spannend aber als "eye candy"....naaaa eher ned. Da fand ich Lyta Alexander in B5 spannender.

Gestern hab ich Hannibal bis Episode 10 durchgezogen. Mads mikkelson ist so cool in der Serie. Eine echte Empfehlung.
Homeland hab ich auch gestartet. Auch Top. Die ersten beiden Episoden machen Lust auf mehr.

Homeland ist genial...soweit ich weiss startet kommenden So die 2te Staffel im Free TV Sat1. Ich mag auch den Brody Darsteller...fand ihn spitze in Band of Brothers...dass ich dir damit auch empfehle ;)

Grad von Homeland bin ich doch etwas enttäuscht. So aufregend find ich die Serie leider nicht wo sie doch allerorts in den Himmel gelobt wird. Nicht gannz schlecht, aber auch nicht ganz gut. Aber den Darsteller mag ich auch gern.

Der Hype liegt wohl dran dass es ein uramerikanisches Thema ist zu dem wir hier eher geringeren Bezug haben

Homeland ist genial...soweit ich weiss startet kommenden So die 2te Staffel im Free TV Sat1. Ich mag auch den Brody Darsteller...fand ihn spitze in Band of Brothers...dass ich dir damit auch empfehle ;)

Ist gestern gestartet...
Ich schau gerade die erste Staffel. Ich finde es cool. Hat nen Touch Jack Bauer mit drin und ich finde die Darsteller gut.
Macht auf jeden Fall Spaß. Den Slogan "beste Serie der Welt" dinde ich auch überzogen!

Arrow

Konnte jetzt mal reinschnuppern und werde wohl dabei bleiben.

Ja die guck ich auch seit Beginn; finde die nicht schlecht.

Nebenbei als Info: Die dritte Staffel von The Walking Dead wird ab 31. Oktober bei RTL2 als Free-TV Premiere als Event über 4 Tage ausgestrahlt und erscheint bereits am 11. November auf BR/DVD.

Auch startet diesen Donnerstag auf SAT1 die Serienadaption zu Hannibal die recht gute Wertungen gekriegt hat; IMDb-Rating 8.3.

Da muss ich mal Season 2 kaufen. Weiss einer ob die, im Gegensatz zur ersten, uncut ist?

Du meinst The Walking Dead? Die erste Staffel gibt es mittlerweile als Special Edition Uncut, die zweite wurde schon bei FOX ungeschnitten gezeigt und ist auch so auf BR/DVD erschienen.

Zurück