• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nu Pagadi - Sweetest Poison

Obwohl ich ja einen tiefe Abneigung gegen Casting-Bands habe (Außnahme: No Angels:p;)) und der Text der 4 Deppen auch mehr als lächerlich ist, kann man dem Lied ein gewisses "Ohrwurm-Potential nicht abstreiten.
Zum Glück soll ja Popstars 4 das Ende gewesen sein.

Ich find den ganzen Popstarsmist (wie Overground oder Preluders) ja eigentlich zum :kotz: aber Nu Pagadi sind wirklich gar nicht mal übel. Wenn man mal vom "Boah das sind ja die neuen Popstars, das kann ja eh nix sein, die mach ich einfach mal grundlos fertig!" weg kommt und sich das Album wirklich mal anhört, dann wird man vielleicht verwundert sein (zumindest mir gings so) wie ordentlich die Scheibe doch geworden ist. "Highlight" der CD ist für mich definitiv "Dying Words" das ich tatsächlich richtig gut finde. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich mich jemals für eine Popstars-Band einsetzen werde (lol wie crazy :nut::bigsmile:), aber im Gegensatz zu zahlreichen unterirdischen Vorgängern finde ich die ganz ok ;) Und Texte hab ich auch schon wesentlich dümmere gehört! :)

Zuletzt gehört:

Nu Pagadi - Dying Words :mosh:

Nu Pagadi - Sweetest poison

Ich bin eigentlich kein Fan von Casting-Bands. Ich finde es ehrlich zum Kotzen. Bei Nu Pagadi mach ich da keine Ausnahme! Einfach nur :kotz:.

So jetzt ist es endgültig so weit. Ich geh jetzt da rüber, breche die Türe auf, zücke mein Messer und MASAKRIERE MEINE SCHWERHÖRIGE NACHBARIN ! ! ! ! ! ! ! :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Wildecker Scheisskotzdrecksärsche: Herzilein

ICH WERDE WAHNSINNIG ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Rossilein Du sollst doch friedlich sein
Dann ist die Naaachbarin Dein

:devil:

@Nu Pagadi
Naja ich finde immer noch das sich die anhören Matthias Reim und Nicole ;) Habe trotzdem schon mein Lieblingslied auch wenn ichs nur als Snippet gehört habe - VIRUS! Soviel geistigen Dünnschiss in ein Lied zu verpacken - Respekt :D

Cause yur biiing is just a virus
and thats somthing I dont need :mosh::mosh::mosh::mosh:
Gebt mir die POMMESGABEL! :D

@Topic, ja paar Nu Papagei songs.... :D
Ich sehs schon kommen... der Virus infiziert mich, aber eigentlich brauch ich keinen Virus =( :D

Paula Abdul - Rush rush

@ Sven
Hab' Dich nicht vergessen ... die Songs kommen noch! *sorryfürslangewarten*

@ CharLu: :) Ich bin ja geduldig. Zumindest denkst Du ja noch an mich! ;) :bigsmile:

Zurück