• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

@olli: Jep! nur der ME war gut. Alles andere konnte man vergessen. Doch das war ja wieder klar das Hunter gewinnt. Doch ich dachte das zumindest Batista turnen würde und die Evolution verlässt, aber neeeee....

Naja der Rumble wird auf jeden Fall besser!

Edguy - Scarlet Rose

Zwar ganz nett, dass die auch anders können als das sonstige (für meine Verhältnisse etwas schrille) Gekreische, aber da gibts ne Menge Bands, deren Balladen ich wesentlich besser finde. Kann man hören, aber auch das ist für mich wieder kein Song, der mir sagen würde "Wow Edguy sind ja richtig gut!". Vielleicht kommt son Song ja noch, aber bisher hab ich den Eindruck, dass ich nicht viel verpasst habe. Aber wie gesagt, vielleicht ändert sich das ja noch ;)

Nu Pagadi - Dying Word:mosh:
Irgendwie voll genial - kann den Song pausenlos anhören :eek::bigsmile:

Frage mich was mit Cubey los ist... Muss an der starken Benutzung des Gamecubes liegen ;):bigsmile:

@topic:

Edguy - When A Hero Cries
(wunderschöne Ballade)

Olli007 hat folgendes geschrieben:

Frage mich was mit Cubey los ist... Muss an der starken Benutzung des Gamecubes liegen ;):bigsmile:

.. oder einfach der Tatsache, dass er's mit Musik nicht so hat :D :D - wer schon Groove Coverage mag .. :D :D ;) , da muss man das einfach dann nachsehen .. ;) :kiss: .

@ Topic

Cliff Richard - Dreamin'

CharLu hat folgendes geschrieben:
.. oder einfach der Tatsache, dass er's mit Musik nicht so hat :D :D - wer schon Groove Coverage mag .. :D :D ;) , da muss man das einfach dann nachsehen .. ;) :kiss:.

... oder die Tatsache, dass Edguy mehr oder weniger einfach schrill sind :bigsmile::p;) (wuaaa ... wenn ich nur an "Babylon" von denen denke ... :bigsmile: )

@Topic
Nu Pagadi - fast das ganze Album während ich zur FH gefahren bin!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

... oder die Tatsache, dass Edguy mehr oder weniger einfach schrill sind :bigsmile::p;) (wuaaa ... wenn ich nur an "Babylon" von denen denke ... :bigsmile: )

Soll ich dazu noch was sagen?? :nut: Wohl besser nicht ... :D :D ...

@ Topic
Tears for Fears - Mad world

Ahhhh perfect007 hört Nu Pagadi
"Ich bin Nitroglitzerin lösche Feuer mit Benzin" Yeah:knockout:;)

DJ Bobo - Pirates of Dance, und davor Schnappi das kleine Krokodil. Was ist bloß los und wer kauft so einen Mist? Möge Gott unseren Seelen gnädig sein.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

DJ Bobo - Pirates of Dance, und davor Schnappi das kleine Krokodil. Was ist bloß los und wer kauft so einen Mist? Möge Gott unseren Seelen gnädig sein.;)

Am Wochenende gehört - anbeglich sind bereits 350.000 Exemplare von Schnappi verkauft worden - und das Groh (so die Erhebung) belege, dass die Käufer KEINE Kinder seien .. :eek: - das gibt dann wirklich zu denken .. und hoffentlich wird Deine Bitte erhört!! :D :D ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

.. oder einfach der Tatsache, dass er's mit Musik nicht so hat :D :D - wer schon Groove Coverage mag .. :D :D ;) , da muss man das einfach dann nachsehen .. ;) :kiss:.

Verstehe ich nicht? Was meinst du mit schrill? Check ich nicht =)

@Database
Ist ja nicht so, dass P007 der einzige wäre, der Nu Pagadi hört, dass ist wie ein Virus ... Wah... Ich hab gerade mal in das Album reingehört, ha ... mir gefällts nicht - bin noch nicht infiziert ;) (It's a long way into my heart... :kotz:)

Heilung in Sicht mit Mercenary - Loneliness :mosh::mosh::mosh:
Und da ich natürlich nach dem Lied mehr als nur ein Lied brauche um wieder fit zu sein, noch:
Freedom Call - Hiroshima
Edguy - Fairytale

... oder die Tatsache, dass Edguy mehr oder weniger einfach schrill sind (wuaaa ... wenn ich nur an "Babylon" von denen denke ... )

Verstehe auch nicht was an denen schrill sein soll ;)
Galileo Galilei wurde zu Lebzeiten ja auch nicht gewürdigt, das hier erinnert mich doch stark daran ;):bigsmile:

@topic:

Edguy - Golden Dawn

:bigsmile: hihi ... als ob ich diese Reaktionen nicht geahnt hätte :p

Is halt Geschmacksache und ich find den Gesang und zum Teil auch die Instrumente von Edguy einfach zu "schrill" (mag sein, dass es auf neuen Alben anders ist, aber das war zu meiner Metalhochzeit so und wurde mit einzelnen neuen Songs für mich weiterhin bewiesen :)). Wenn ich Metal höre, dann brauch ich da schon etwas tieferes. Das darf dann schon mal in Grunzen oder Grölen ausarten :bigsmile:. Ka warum, aber das meiste was in Richtung Power-Metal und ähnlichem geht, mag ich einfach nicht ;)

Zuletzt gehört:
Eisregen - Das kleine Leben

Olli007 hat folgendes geschrieben:

.. oder einfach der Tatsache, dass er's mit Musik nicht so hat :D :D - wer schon Groove Coverage mag .. :D :D ;) , da muss man das einfach dann nachsehen .. ;) :kiss: .

Tjoar es gibt eben auch Leute denen Edguy NICHT gefällt! Finde die (zumindest was ich kenne) absolut nichts Besonderes und halte sie daher auch (wohl im Gegensatz zu Thorsten und Olli) nicht für Halbgötter.
Groove Coverage mag ich, weil es einfach nur geil kommt, wenn der bei uns in der Disco auflegt. Allein die Stimmung... Hammer! Aber schön, dann hab ichs mit Musik eben nicht so. Wenn ihr damit besser leben könnt, dann solls mir auch recht sein :p So lange ich mit der Musik, die ich höre glücklich bin, sind mir jegliche Meinungen anderer sowieso absolut Wurscht! ;) :bigsmile:

Zuletzt gehört:

Iced Earth - A Question Of Heaven :mosh:

Zurück