• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Achtung jetzt wird es peinlich, aber ich finde den Interpreten einfach nur genial!!!

Weird Al Yankovic - The Beer Song

Skôl :bigsmile:

Nix peinlich, KULT!!! :D :D

Mein Favo von ihm ist u.a. "What if god smokes Canabis" .. :D :D und zahlreiche andere mehr oder weniger bekannte Pesiflagen von ihm! :D ;)

Seit "Pile of skulls" habe ich so ziemlich alle CDs von Running Wild. Nur "Victory" und die letzte Scheibe fand ich schlecht (Drumcomputer...).

Achim Reichel - Aloha heja he

und gleich im Anschluss

Gun's Roses - You could be mine :mosh: :mosh:

Ich dachte heute ich bekomm ne Herzattacke, als ich folgenden Song gesehen/gehört hab:

Martin Kesici feat. Tarja Turunen - Leaving you for me (oder so) :mosh:

WIE kommt denn bitte Göttin Tarja Turunen (Nightwish) dazu mit Martin Kesici (son deutscher Sänger der ne Casting-Show gewonnen hat) nen Song zu machen? Sehr komisch, aber hat mir irgendwie gefallen. Wie könnte denn auch was schlecht sein, wenn Tarja mitmacht! :mosh::)

@ :kuh:bey: RICHTIG! Der song klingt wirklich nicht schlecht. Aber diese Konstellation wundert mich auch. Was kommt wohl als Nächstes: Within Temptation featuring Daniel Küblböck? ;)

@sven

Boah bist du fies! :p Es ist zwar schon ne Beleidigung Nightwish mit Within Temptation zu vergleichen, aber Martin Kesici mit Daniel Kötzbröck :kotz::bigsmile: Soooo schlecht find ich den Kesici nun auch ned, im Gegensatz zum Kübli! :nut:

Zuletzt gehört

K'maro - femme like you

@ Cubey: Jaaa, hast schon Recht. :bigsmile:
Mann nennt die kleine Tunte ja nicht umsonst den "Übelkübl" :devil:

@sven

Jo schlimm dieses Küblding! Bin gottfroh dass man (oder zumindest ich) nix mehr von dem hört :)

Zuletzt gehört:

My chemical Romance - I'm not ok :mosh:

Cubey hat folgendes geschrieben:

WIE kommt denn bitte *censored* Tarja Turunen (Nightwish) dazu mit Martin Kesici ...

Würdest Du Leute fragen, die sich mit so etwas auskennen :D :D ;) .. oder einfach nur gute Zeitschriften ("Metal Hammer") lesen, wüßtest Du das schon seit ca. einem 1/2 Jahr, dass ein solches Projekt in der Planung ist.. 8) ;) . Und ja, recht hast Du, Within Temptation sind in keinster Weise mit Nightwish zu vergleichen .. :D :D ;) .

@ Sven
Allein für's Aussprechen dieses Gedanken gehörst Du gesteinigt - aber Frau hat mir versichert, dass Du bestimmt beruflich nur gestresst bist und nicht wußtest was Du tatest .. also ist das nochmals entschuldigt! :D ;)

@ Topic

Sinead O'Connor - Mandinka

@Van_Helsing

Na dann schießt mal los, bidde! 8) Guck nur selten mal in die EMP ;)

Zuletzt gehört:

Within Temptation - Memories

Schade, nach "Stand my ground" fand ich die mal richtig gut. Der neue Song ist wieder eher gewöhnlich und eher etwas lahm. Aber muss mir trotzdem mal demnächst das neue Album anhören. :)

@ Vampirjäger: Hä? Welche Gedanken, bitte? Etwa die Tatsache, daß ich das Duett von Martin Käseski und Tarja ganz gut finde? Außerdem weiß Dein Weibchen doch, daß ich auf Nightwish und Within Temptation stehe...

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ Vampirjäger: Hä? Welche Gedanken, bitte? Etwa die Tatsache, daß ich das Duett von Martin Käseski und Tarja ganz gut finde? Außerdem weiß Dein Weibchen doch, daß ich auf Nightwish und Within Temptation stehe...

Ich glaub eher dass du Kesici mit Kübeldepp verglichen hast! :bigsmile:

Zuletzt gehört:

Global Deejays - The Sound of San Francisco

Zurück