• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Finde die (zumindest was ich kenne) absolut nichts Besonderes und halte sie daher auch (wohl im Gegensatz zu Thorsten und Olli) nicht für Halbgötter.

Ich halte sie natürlich auch nicht für Halbgötter, das wär ja doof.

Sie sind Götter ;):bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Bio

Hä? Hast du nicht gesagt du bist gehörlos? :nut:

Kennst Du nicht den Song von Gröni - Sie hört Musik auch wenn sie taub ist?!?! Er beschreibt das Szenario sehr gut, wie Gehörlose auch Musik wahrnehmen können .. denn Musik ist nicht nur zu hören sondern auch zu fühlen! 8) ;)

@Meni: Ich höre nur die Beats und fühlen, mehr nicht und CharLu hat vollkommen Recht, er weisst was Gehörlosen bedeutet

Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

@Choci: Ja, er weiss, aber du hast keine ahnung

Ich möchte korrigieren und auflösen .. ich bin KEIN "er" - ich bin immer noch eine "sie"! Danke für's Beachten! :D ;)

@CharLu: Oh, Sorry, habe nichts gewusst dass Du eine Girl bist, jetzt weiss ich bescheid :halo:

Ja, ja, rief das Murmeltier und schwam aufs offene Meer hinaus.

@topic
Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York :mosh:

"Ja, ja, rief das Murmeltier und schwam aufs offene Meer hinaus." was ist das?Kannst Du mir erklären?

Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

"Ja, ja, rief das Murmeltier und schwam aufs offene Meer hinaus." was ist das?Kannst Du mir erklären?
*lach*
Das hat einen tieferen Sinn. Bis jetzt sind nicht einmal die bekanntesten Philosophen dahinter gekommen.

@Choci: Kann ich Dir verstehen dass Du nicht kannst, nicht schlimm, ich frage lieber meine geile Lehrerin, kein problem :bigsmile:

Könntet ihr bitte Eure Diskussionen über Murmeltiere, die im Meer schwimmen, woanders austragen?! :meckern: Hier geht es jedenfalls um Musik ...

Nu Pagadi - Sweetest Poison

Obwohl ich ja einen tiefe Abneigung gegen Casting-Bands habe (Außnahme: No Angels:p;)) und der Text der 4 Deppen auch mehr als lächerlich ist, kann man dem Lied ein gewisses "Ohrwurm-Potential nicht abstreiten.
Zum Glück soll ja Popstars 4 das Ende gewesen sein.

Zurück