• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Reinhard Fendrich - Autofriedhof

Der Mann spricht mir aus der Seele... :bigsmile:

Nelly feat. Tim McGraw - Over and over

Nelly ist ein Nutte, muss mit jedem Trottel ein Lied aufnehmen. GELD GELD GELD.;) jetzt sind die Country-Sänger dran, früher N Sync, Justin und noch ein paar andere Luschis und jetzt das.:bigsmile: eigentlich ist das Lied ja nicht schlecht aber trotzdem.:bigsmile:

Ach ja und dieser komische Lukas Hilbert geht mir auch auf die Nerven. Jetzt ist er auch noch beim Bundesvision Songcontest. BAH, eckel.

Pink Floyd - The Wall :mosh:

Ach ja und dieser komische Lukas Hilbert geht mir auch auf die Nerven. Jetzt ist er auch noch beim Bundesvision Songcontest. BAH, eckel.

*unterschreib*
Der Typ ist wirklich so unendlich scheisse! Ne Stimme wie ne kastrierte Schwuchtel, aber einen auf wichtig machen...

De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichel noch :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Wenn ich sie jetzt umbringe... bekomm ich dann mildernde Umstände?????

rossi hat folgendes geschrieben:

De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichel noch :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Wenn ich sie jetzt umbringe... bekomm ich dann mildernde Umstände?????

Von mir würdest dafür sogar Anerkennung und Respekt bekommen! :)

Zuletzt gehört:

Garbage - Untouchable :mosh:

Zurück