Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre im Moment Nightwish ... leider nicht mehr Crazy Train, weil ich die CD irgendwie verlegt habe (Insider ). Aber ich höre mir grade das Album Century Child durch und bin mittlerweile bei Feel For You angelangt. Ein wohl eher ruhiges und melancholisches Album, aber ich finde es (wie alle Nightwish-Alben) richtig gut.
Dann viel Spaß beim Aufwachen, wenn Du den Rest vom Album hörst ... (und der Rest ist viel besser als der Song "The Reason" ; - jedenfalls für mich) .. und ja, Geschmackssache, ich weiß ) ..
@ Topic
Rough Silk - Take a chance on me
Dieser Song ist einfach HAMMER .. so wie die restlichen Songs auch von der CD "A METAL TRIBUTE TO ABBA" .. ich hätte nie gedacht, dass Abba-Songs mittels eines Covers noch getoppt werden können, aber die Jungs haben es einfach drauf. Und selbst wer Abba-Songs nicht mag, diese Versionen überzeugen!
Weitere Tracks auf dem Album sind u.a. "Therion" mit "Summer Night City", "Spiral Tower" mit "Chiquitita" oder "Flowing Tears" mit "One Of Us" .. und viele andere eben.