• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Session von heute:

Biohazard - New World Disorder
Korn - Follow the Leader
System of a Down - Steal this Album! (ich habs trotzdem gekauft...) :D :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Terranova-Digital Tenderness
Track 4 is ne Bombe!!

Hoobastank - Reason

Find den Song total geil und bekomm ne richtige Gänsehaut wenn ich den hör! :)

Exilia - Stop playing god!

Hab ich letztens im Auto in der Innenstadt gehört bei offenem Verdeck! Ideal um Senioren zu erschrecken![/b]

Ich höre im Moment Nightwish :D ... leider nicht mehr Crazy Train, weil ich die CD irgendwie verlegt habe (Insider :bigsmile:). Aber ich höre mir grade das Album Century Child durch und bin mittlerweile bei Feel For You angelangt. Ein wohl eher ruhiges und melancholisches Album, aber ich finde es (wie alle Nightwish-Alben) richtig gut.

Cubey hat folgendes geschrieben:

Hoobastank - Reason

Find den Song total geil und bekomm ne richtige Gänsehaut wenn ich den hör! :)

Dann viel Spaß beim Aufwachen, wenn Du den Rest vom Album hörst :D :D ;) ... (und der Rest ist viel besser als der Song "The Reason" :D ; - jedenfalls für mich) .. und ja, Geschmackssache, ich weiß :D ) ..

@ Topic

Rough Silk - Take a chance on me :mosh: :mosh:

Dieser Song ist einfach HAMMER :mosh: .. so wie die restlichen Songs auch von der CD "A METAL TRIBUTE TO ABBA" .. ich hätte nie gedacht, dass Abba-Songs mittels eines Covers noch getoppt werden können, aber die Jungs haben es einfach drauf. Und selbst wer Abba-Songs nicht mag, diese Versionen überzeugen!

Weitere Tracks auf dem Album sind u.a. "Therion" mit "Summer Night City", "Spiral Tower" mit "Chiquitita" oder "Flowing Tears" mit "One Of Us" .. und viele andere eben.

Zurück