• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Juli - die perfekte Welle

Geiler Song im Übringen .. je öfter ich ihn höre, desto besser finde ich ihn .. irgendwie, der hat was! :mosh:

@ Topic

Simple Plan - Happy together

Eine Cover des Klassikers aus dem Jahre 1967 von den Turtles; Das Ganze im Stil Punkrock, Rockpunk ... es trifft sich irgendwo in der Mitte und klingt einfach nur verdammt gut! :mosh:

Jennifer Rush - come undone

Die Frau, die man nur hören und nicht sehen sollte .. :D ;) ..

@ Topic

Edguy - Hymn (Cover auf den Song von Ultravox) einfach nur genial !! :mosh:

@ Sven

Da hast Du nicht ganz unrecht .. aber nicht nur die 80er auch die 60er .. ABER, da war die Optik ja auch egal, denn die konnten wenigstens noch Musik machen, denen war die Optik egal .. fast so wie bei den Rock- und Metalbands .. denen geht es auch nur um die Mucke .. Und so soll es sein! :D ;)

@ CharLu:
*unterschreib*

Ich sehe schon, da liegen wir absolut auf gleicher Welle! :) :mosh:

@ Choci
klaro gibt es auch massig Bands, denen die Optik nicht egal ist .. die mit de Optik sogar ihre Songs, Bühnenshows, etc.pp. mit gestaltet haben und bei denen man es sich gar nicht anders vorstellen kann .. Man nehme nur die Glamrock Aera .. oder Bands wie KISS & Co.
Aber dennoch war die Optik nicht das Maß aller Dinge, wie z.B. bei den heute dominierenden Charts-Hupfdohlen und deren Versuch männlicher Pendants :D ;) .. bei denen das Aussehen wichtiger als Stimme oder Sonstiges ist. Hauptsache Tanzen, nett in die Linse grinsen und fertig ist das Sternchen .. zumindest für das Teen-Volk .. :D ;) .. und warum? Weil die Optik inzwischen viel wichtiger geworden ist als die Musik - was eben bei den Stars der 60er, partiell 70er und 80er eben total egal war - weitläufig .. und gleiches trifft halt auch auf die Rock- und Metal Szene zu, denn wenn Optik wirklich sooo wichtig wäre, würde man sein Ding nicht durchziehen .. ;) ..

@ Choci
Danke für die Infos zur Doro CD .. kam bisher noch nicht dazu, da mal rein zu hören .. Na ja, aber holen werde ich sie mir so oder so ;) ..

@ Topic
Ozzy Osbourne & Lita Ford - If I close my eyes forever

CharLu hat folgendes geschrieben:

Mysterious Arts - Das Omen

Wo hast Du denn das ausgegraben? Ist doch das Original aus den 90ern, oder? :)

Das habe ich auf CD und hab's halt mal mit ins Auto genommen (habe auch den 2. Teil "Das Omen II (Carma)) :D .. und nein, nicht 90er.. es war 1989 da es veröffentlicht wurde. ;) Und da ich die 80er liebe, Musik sammle wie andere Briefmarken, muss ich den Song einfach haben :D ;) .

Ui, so alt ist der erste Teil schon?! :eek: Ich muß doch mal wieder duch meine CDs schauen - da finden sich bestimmt noch einige solcher Schätze.
By the way, kennst Du Saphir - I'm alive? :mosh:

Zurück