• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Rammstein- Reise Reise

hm mir gefällt dieses Album bei weiten besser als Mutter da sich diesmal Flake ein bißchen zurück gehalten hatt :bigsmile:.
Etwas dunkler als Mutter, etwas......realer;)

@CharLu

Thx für den Tipp, ich werd mal reinhören ;)

Zuletzt gehört:

Iced Earth - Watching over Me :mosh:

Hätte nie gedacht, dass mich nen Metal-Song so "berühren" kann, aber der tuts. Ist traurig, aber super schön und mag den Text. Einfach alles geil! ;)

Wohl war .. CHANGES ist einfach nur ein absolut genialer Song, der zwar super traurig ist - irgendwie - aber auch positiv ist .. und by the way .. ICH finde die Abwandlung, die Ozzy mit seiner Tochter gemacht hat fast genauso gut wie Ozzy sein Solowerk! :praise: ;)

Vor kurzem ist endlich das vollständige neue Album von Rhapsody erschienen, nachdem die letzte CD eine längere EP war. Zwei der Songs der letzten CD stammten ja wie man aus dem Inlay etc. entnehmen konnten von der neuen Saga welche Songwriter Luca Turilli und Alex Staropoli sich ausgedacht habe. "Symphony of Enchanted Lands II - The Dark Secret" - wieder einmal ein riesige und vor allem nach dem abgeschlossenen Machwerk der letzten CD neue Geschichte in der Fantasywelt, welche von den Herren erschaffen wurde. Über 70 Minuten geht das neue epische Album, welches klanglisch einfach fantastisch ist, vor allem weil man die Symphonie und die Klassik deutlich zu spürren bekommt, aber auch den Metal nicht ausgelassen hat! Für mich ein grandioses Meisterwerk an musikalischer Kunst - auch kein Wunder wenn über 100 Leute an dem Werk gearbeitet haben - die Band, Chor, riesen Orchester, Gastsprecher wie Christopher Lee und Toby Eddington und, und, und ....

B0002KP4UE.03.LZZZZZZZ.jpg

ich hab mir eben das über 10 Minuten lange Musikvideo von "Unholy Warcry" angeschaut, der Song welcher auch auf der EP "The Dark Secret" schon drauf war, nur nicht in der kompletten Fassung. In den 10 Minuten hat man nun die komplette Einleitung der neuen Saga welche von Chrisopher Lee erzählt wird! Anschauen kann man sich die Videos und Dokus auf der Bonus-DVD, welche in der Special Edion vorhanden ist! Die ist zwar recht teuer, aber allein für das "Buch" das man dafür bekommt und die zusätzliche DVD lohnt es sich!

@CharLu + choci

Ich kenne Changes. Allerdings nur die Version mit seiner Rotzgöre. Die steht bei mir ebenfalls auf einer Stufe mit Küblböck und Ähnlichem. Völlig talentfrei auf die Welt gekommen, Dank Daddy aber trotzdem nen paar Scheiben machen dürfen, bissl was verkauft, aber das Talent ist immer noch in weiter Ferne! :bigsmile: Naja immer noch besser als der noch dümmere Bruder. Aber was solls. Fand auch nie, dass Ozzy der begnadetste Sänger war, von daher... ;)

Zuletzt gehört:

Iced Earth - Melancholy (Holy Martyr)

Ich summe gerade YESTERDAY...wahrscheinlich weil ist GESTERN so viel Fun mit Fable hatte...:crazy:

Zurück