• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Meinst Du vielleicht DAS HIER???

Und ja, ich weiß.. wg. dem Link gucken :D ;) .. ABER, wenn die Band aus Kanada stammt, das Album aus 2002 ist und sie ein weiteres Album haben mit dem Namen "Felons & Revolutionaries", dann sollten sie es ein. Kannste einmal bei "Amazon.de" bestellen oder bei "jpc.de" - beide führen beide CDs.

Guckst Du dann einfach zu Hause mal H I E R und H I E R . ;)

EDIT P.S.
Sag' dann mal Bescheid, ob es die sind?! 8) *neugier*

chocobo hat folgendes geschrieben:

thx schonmal- werde ich heute abend machen!
bei amazon usw kann man nur mit kreditkarte bestellen, oder?
wenn das so ist (und es auch noch die richtige cd ist)
könnt ihr mir da doch sicher einen gefallen tun... :bigsmile:

Bei Amazon geht es per KK, Bankeinzug und seit Neustem auch auf Rechnung ... nur der andere Shop wäre KK - aber da läßt sich sicher was machen :D ;) ..

.. cool *gespannt bin* was Du wieder drauf gepackt hast - dann tauschen wir also mal wieder; Sind Dir ja auch noch ein paar "Hörproben" schuldig :D . Biste die komplette Woche am Hbf?

@ Gromek

Bisher noch nie passiert, aber jetzt dann mal doch .. ich zitiere mich einfach mal selber ;) ..

CharLu hat folgendes geschrieben:

(...)
Ach ja.. auch wenn es zum Spamen ein wenig einlädt, laßt a bisserl DISZIPLIN walten, Leute :bigsmile: , o.k.?! ;) Also nicht alle 10 Minunten einen Song einstellen.. ;) ..

@ Gromek

Bisher noch nie passiert, aber jetzt dann mal doch .. ich zitiere mich einfach mal selber ;) ..

(...)
Ach ja.. auch wenn es zum Spamen ein wenig einlädt, laßt a bisserl DISZIPLIN walten, Leute :bigsmile: , o.k.?! ;) Also nicht alle 10 Minunten einen Song einstellen.. ;) ..

Wie meinen Bäbä?;)
Äh von 9.20 Uhr bis 10.01 Uhr sinds aber a bisserl mehr als 10 Minuten...oder ich rechne noch mal nach *dreihinvierimsinn* DOCH sind MEHR!:praise:
Aber GUUUUUUUT, dann schreib ich eben nicht welchen tollen wunderherrlichen gigantischfeinen Song ich gerade ohrentechnisch verkunsumiere! *zungerausstreck*;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

Sag' dann mal Bescheid, ob es die sind?! 8) *neugier*

jep, das isses! *freu*

ist zwar sauteuer- aber bestellt! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Hey .. das freut mich doch ... :D ;) .. und wenn die CDs (haste beide bestellt?!) da sind, mag ich dann mal gerne hören was das ist .. 8) ..

@ Topic

Uriah Heep - Rainbow demon

und

Valerie Dore - Lancelot

in einer Endlosschleife! :D ;)

Zurück