• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Ui, so alt ist der erste Teil schon?! :eek: Ich muß doch mal wieder duch meine CDs schauen - da finden sich bestimmt noch einige solcher Schätze.
By the way, kennst Du Saphir - I'm alive? :mosh:

Yesss .. genialer Track, vor allem die Extended Version .. :mosh: .. und "Shot in the Night" gefällt mir auch gut. Saphir ist nur schwer zu bekommen, weil auch in D-Land nur schlecht bzw. gar nicht gechartet ..

.. und ja, wühl doch mal wieder bei Dir .. :D ;) .. weiß selber wie das ist, wie schnell man da auf Leckerlis stößt, die man so lange nicht gehört hat und die einfach gut waren.
Mir ging es so u.a. mit alten Songs vom guten, alten Mike Oldfield .. Robert Palmer .. oder Chilly .. und wie sie nicht alle hießen .. :mosh: ;) ..

@choci

LOL, der Omaentsorgungssong! :bigsmile:

Zuletzt gehört:

Iced Earth - Melancholy (Holy Martyr) :mosh:

Ich hör mir grad mal wieder das Album "The Dark Secret" von "Rhapsody" an. Klasse neue CD der Italiener ;) und Christopher Lee macht sich sehr gut auf dem Cover und seine Stimme gut bei den Songs (als Intro).

Derzeit läuft der Song "Sacred Power of Raging Winds" von der Scheibe
:mosh::mosh::mosh:

@choci:
Leider nur die Erzählerrolle bei zwei Songs am Anfang :blackeye: ... aber das hört sich echt gut an. Mit der Specialedition hat man noch eine Bonus DVD mit nem Video zu einem Song mit Lee und auch ein recht informatives Making Of der CD, natürlich auch mit Lee ;) plus den Titelsong in Dolby Digital 5.1 (einfach klasse bei der Musik).

Nightwish - Where were you last night

Ist das dritte mir bekannte Cover der Finnen (dieses Mal von Ankie Bagger) und finde es genau wie auch "Over the hills and far away" oder "Phantom of the opera" genial! :mosh:
Für Nightwish irgendwie mal was bissl anderes, aber super umgesetzt. Keine Ahnung ob der Song aus den 80ern ist, aber so wie wohl 90% aller Cover schätze ich schon. Klingt auch sehr stark danach. Nightwish goes 80s! Einfach nur geil! 8)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Nightwish - Where were you last night

Ist das dritte mir bekannte Cover der Finnen

Hat der kleine nicht ganz aufgepasst ;) ... hat letztens selber den Thread noch gesehen und entdeckt, nu kennt er die Songs schon nicht mehr. "Crazy Train" ist somit das 4. Cover der Finnen (ursprünglich der liebe Ozzy). :bigsmile:

@perfect

Besser lesen! Ich sagte das dritte mir bekannte Cover! :p Crazy Train hab ich nie gehört. Glaub ich zumindest :)

Zurück