• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Nightwish - Swanheart

einfach nur wunderschön! :kiss::)

Hab mit gerade das Album "a day without rain´" von enya reingezogen.

Das brauch ich immer wenn ich mich in der Arbeit mal wieder rumärgern mußte:devil:, des bringt dann immer wieder runter von meinem Anfall :bigsmile:

Auch `ne coole Coverversion (und das von mir :0 , ich weiß :sun: :bigsmile:) ist Axel Rudi Pell mit "Forever young" (der Alphaville Klassiker von 1984) -habe ich gestern Abend gehört und fand`s einfach nur klasse! :mosh:

Vorhin noch gehört ..

Simon & Garfunkel - El Condor pasa

*schööööööööööön* :sun:

Heute morgen in der S-Bahn:
Lil John - Get Low (NFS:U rockt)
Birdbrain - Youth of America
American Hifi - Titel leider vergessen
Generation G - Helpless
The Offspring - Want you bad

Ich zieh mir grad AOL-Radio rein mit dem überaus geilen Sender Mod Punk...

Da lief grad so:
Me First & the Gimme Gimmes - I believe I can Fly (Mir gefällts :))
The All-American Rejects - Too Far Gone
Good Charlotte - Young & Hopeless
Blink 182 - The Party Song
Green Day - Warning

Mod Punk haut rein: :)

Me First and the Gimme Gimmes - Over the Rainbow (Auch geiles Cover)
The Strokes - Reptilia (War aber anderer Sender, trotzdem rockt das Lied)
The Ataris - Boys of Summer
The Starting Line - Playing Favourites (weiß jemand ob der rest der CD auch so geil is, hört sich sehr gut an)
MxPx - Party, My House, Be There
Green Day - Waiting

Bei mir läuft seit einigen Tagen das Album "Eppur Si Muove" von "Haggard" - was für ein geiles Metalalbum! :mosh::mosh::mosh::mosh:

Wer Haggard nicht kennt, ich würde die den Musikstil als Klassische Musik bzw. Operette gemixed mit neumodischem Gothikmetal identifizieren. Einfach genial gemacht !!!

Wer sich das mal anhören möchte, kann es auch offiziell auf folgender Seite machen (dort auf Musik gehen):
http://www.drakkar.de/haggard/

@cubey: es ist auch nich das beste, aber es gab schon mal schlechtere.. glaube white night fantasy ist auch nich schlecht.. ansonsten mag ich die ganz alten sachen am liebsten..

@Dunkelelfe

Ich find eigentlich fast alles von Nightwish geil. Meine Favos sind aber "She is my Sin", "Come cover me", "Dead to the world", "Riddler", "Swanheart" hm, eigentlich könnte ich noch etliche aufzählen. Bin super gespannt wie "Once" wird. 8)

Zuletzt gehört:

Stratovarius - Hunting high and low

@ cubey
ok sagen wir mal so. ich find die ersten 3 alben eigentlich am besten... danach sind zwar auch noch gute sachen dabei, aber du weißt schon ;)
aufs neue album bin ich auch verdammt gespannt...
du hörst stratovarius? dann empfehle ich dir sonata arctica, die sind tausend mal besser :) das lied ist aber nich unbedingt schlecht..

zuletzt gehört:

axel rudi pell- oceans of time

Edguy - Land Of The Miracle

Fast & Heavy Ballad :bigsmile:

Wieder mal Haggard !! :mosh::mosh::mosh: Das Album Eppur Si Muove (heute in München gekauft) rockt einfach !!!

@Dunkelelfe ;)
Er hat nur Strato gehört, weil ich ihm das vorhin als Beispiel gezeigt habe ;) :p

@perfect:

mist, und ich dachte das ich mal nen ganz guten tipp abgegeben hab ;)

übrigends ist am 31.5 haggard in münchen.. vielleicht sieht man sich :)

Zurück