• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Thx 2 my Uncle!!! Er hat mir erstma 4 Alben von The Ramones ausgeliehen kam bis jetzt nur dazu Loco Live zuhören geht aber geil ab!!! :mosh:

Ramones - Blitzkrieg Bop
Ramones - Sheena is a punk rocker
& im TV heute morgen Beatsteaks - Hand in Hand (Yo das Album hol ich auch bald, der Sänger geht ja voll ab)

:mosh::mosh::mosh:

@ Cuben
Nightwish, the EP Vol.1 ist seit gestern auf dem Markt - diese Single-Compilation enthält Bonustracks, die auf dem Album "Once" (kommt Anfang Juni 04) NICHT enthalten sind. Außerdem gibt es in ca. 2 Wochen eine weitere EP (Vol. 2), die ebenfalls Tracks enthält, die NICHT auf dem Album sind. Zum Album Release selbst gibt es quasi ein Bundle, bei dem man das Album und die beiden EPs als Package kaufen kann. ;)

@ Crazy
Die Band mit dem Song "Sweat (a la la la long)" schimpft :D ;) sich INNER CIRCLE - war 1993 wochenlang Nr. 1 in Deutschland und aufgrund seines Releases am 3. Mai ein absoluter Sommerhit. Noch zur Info: Auf der Single war damals gleichfalls der Track "Bad Boys" enthalten, der u.a. für den späteren gleichnamigen Film her genommen worden ist. ;)

@ Topic
Heavenly - Coming from the Sky (complete Album) :mosh: :mosh: :mosh:

Das W auf dem Trikot - Die Original Deutschmacher

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Toto - Africa

Find ich komischerweise supi geil!!!:mosh:

Der Song ist auch genial - vor allem aus einer Zeit, in der das Groh noch verstanden hat Musik zu machen - heute das ja leider nicht mehr so .. :blackeye:

@ Topic

Heavenly - Sign of the Winner (complete Album) :mosh:

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Cuben
Nightwish, the EP Vol.1 ist seit gestern auf dem Markt - diese Single-Compilation enthält Bonustracks, die auf dem Album "Once" (kommt Anfang Juni 04) NICHT enthalten sind. Außerdem gibt es in ca. 2 Wochen eine weitere EP (Vol. 2), die ebenfalls Tracks enthält, die NICHT auf dem Album sind. Zum Album Release selbst gibt es quasi ein Bundle, bei dem man das Album und die beiden EPs als Package kaufen kann. ;)

Thx, aber dat weiß ich längst! ;)

Zum Thema:

Nightwish - Phantom of the Opera! :mosh:

@ Cuben
Ist ja auch schon ein paar Tage her .. ;) :p ..
Ach ja.. und bei "Phantom of the Opera": Welcher Sanges-Part gfällt Dir besser? 8)

@ Topic
Avantasia - The Metal-Opera Vol. 2 (complete Album) :mosh: :mosh: :mosh:

Wir sind Helden - Rüssel an Schwanz

@CharLu

Meinst sie oder ihn? SIE! Ich liebe Tarjas Stimme und da meine CD-Sammlung sowieso zum größten Teil aus Songs mit weiblichem Gesang besteht (Ob Evanescence, Pink, Sonique, Avril, No Doubt...) muss ich wohl mehr auf weibliche Stimmen stehen :bigsmile: Aber finde gute Männerstimmen auch cool (Chad Kroeger, Fred Durst...), und Marco kommt in dem Song auch verdammt cool, wobei mir der gegen Ende bissl viel schreit! :)

Passt ja grad (welche Zufall :bigsmile:), hab zuletzt:

Nightwish - Dead To The World

gehört und find den Song auch super geil. Da gefällt mir seine Stimme auch richtig, richtig gut! ;)

@ Cuben
Dachte ich mir fast .. :bigsmile: ;) ; finde dennoch Marco besser, der m.E. auch noch viel häufiger singen könnte. Und bei der neuen Single finde ich auch den Song "Planet Hell" viel besser als "Nemo". Aber dat is` ja bekanntlich Jeschmacksache, ne .. ;)

@ Sven
*Erinnerungen-weck`* .. da waren die Scorpions noch gut .. aber heute?? :kotz:

@ Topic
Until I die - Heavenly :mosh: :mosh: :mosh:

@CharLu

Je öfter ichs hör, desto besser gefällt mir Marcos-Part. Momentan stehts etwa unentschieden, aber generell mag ich Tarja eigentlich lieber! ;)

Eigentlich brauch ich hier gar nimmer posten, da ich derzeit ja eh nur wie blöd Nightwish höre (zumindest die 3 Alben die ich hab)! :bigsmile: Daher auch:

Nightwish - Slaying The Dreamer :mosh:

Ich rocke grad zu den Beatsteaks - Smack Smash, hauptsächlich zu:
  • Ain''t Complaining
    Hand in Hand
    I dont care as long as you sing
    Whats coming over you

Zurück