• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Olli007 hat folgendes geschrieben:

Edguy - Down To The Devil :mosh:

dito - war heute morgen auch mein letzter Song .. :bigsmile: , wobei das ganze Album (King of fools) ja rockt; Super gut zum Auto fahren! :bigsmile: :mosh: :mosh: :mosh:

"Seriously. We dont like ballads at all. Becoz they are crap. Ballads are good as long as they are fast and heavy."
:D

Last Lied: Edguy - Land of the miracle (live)

Nachdem ich neulich festgestellt habe, das J-Pop die perfekte Musik vorm Rechner ist, hab ich mich bissl beraten lassen und hier mein Resumee der Tracks, die ich in letzter Zeit gehört habe:
Von Kahimi Karie hab ich ein französisches Lied gehört und separate ways, schöne Stimme aber da sie in beiden Tracks (immer?) nur so hauchdünn in Betttonlage wispert, kann ich da nicht viel mehr zu sagen,trotzdem ganz nett, werd dranbleiben.
Richtig gut gefällt mir Kuraki Mai mit Love Day after Tomorrow, die Music Mixer-like scratches zu dem fröhlichem Sound passen seltsamerweise, ausserdem ist die Stimme wunderschön.
Von Megumi Hayashibara hab ich das Love Hina Ending theme gefunden, der Track ist nicht so heiss, aber auch hier wieder eine wunderschöne Stimme, irgendwelche Trackempfehlungen?
Utada Hikaru, genau solche Namen hab ich gesucht, die mich zu so schönen Liedern wie dem japanischen Theme Song von Kingdom Hearts leiten. Sehr geil, bisher mein favorite, gefolgt von Kuraki Mai.

Greetz,
Dan der neue J-Popper:p:halo:

Ottawa - D.I.S.C.O :nut:

Hehe gestern Karaoke-Abend... Naja ber heute erstmal Die Ärzte mit Geräusch reingehaun, dann ging das wieder!

• Deine Schuld (Geiler Geiler Text)
    Der Tag
    Nicht Allein
    Nichts in der Welt
    WAMMW
    Jag Älskar Sverige

Yo geht ganz gut ab die Platte :) !!!

Edguy - Hymn = eine Coversion des Ultravox Klassikers aus dem Jahre 1982 und die Cover ist verdammt gut! :0 :praise: :mosh:

@ Choci & CharLu

Also musikalisch gesehen leben wir in zwei verschiedenen Welten :) Ich glaub ich kannte noch nicht EIN einziges von den Liedern das ihr hier gepostet habt :bigsmile:
Mein letzter Song:
Cheeze - Less than Jake (Heute Abend ist Konzert und ich kann nicht hin gehen :blackeye: Aber ich hab was anderes geplant um in den Geburtstag zu feiern :bigsmile:)

@ Meni
Und das traust Du Dich laut sagen? :eek: :eek: Schäm` Dich .. das sind doch total bekannte Sachen! :praise: :bigsmile: :sun: ;)

Within Temptation - In perfect harmony

Zurück