• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

@Dunkelelfe:
Wäre ganz nett, aber das Geld habe ich nun wirklich nicht mehr und da ich eigentlich heute schon in München war (nen Ausflug), werde ich da nicht auch noch am 31. hingehen ;)

@perfect: ja das ist ein wort. wußte ja nich das du nich von hier bist..jetzt weiß ich es ;)

zuletzt gehört:
eric fish- das neue soloalbum bz sein erstes (falls den jamand nich kennt... ist der sänger von subway to sally)

@Dunkelelfe

Auch wenn ichs nicht selber hab, aber fine Stratovarius ziemlich cool.

Zuletzt gehört:

Nightwish - Dead to the world :mosh:

ka wann meine Nightwish-Sucht mal ein Ende nehmen wird, aber momentan ist das echt grad total "schlimm" :)

@ Elfe: hast Du an die e-mail gedacht? ;)

@ Cubator: diese Sucht kann ich aber vollstens verstehen! :p

@ topic: Rage - down :mosh::mosh::mosh:

@federvieh: na sowas...also wir gehen auch hin, haben die karten noch nich, aber wir gehen hin :) entweder wir machen irgendwo nen treffpunkt aus, oder wir treffen uns nur auf gut glück, beides hört sich spannend an :bigsmile: die cd kann ich dir schon mitbringen, hab eh noch eine von dir.. nimm also ne große tasche mit ;)

@sven: so vergesslich bin ich nun auch nich :devil:

zuletzt gehört:
eric fish- anders sein (1000x hintereinander)

Xandria - Ravenheart (der Pop des Rocks :bigsmile: )

und

Sirenia - Sister Nightfall

Usher - black black heart :)

@ CharLu: jau, gestern erstmals gehört = *daumenhochzeig*

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Usher - black black heart :)

@ CharLu: jau, gestern erstmals gehört = *daumenhochzeig*

1. Ungewöhnlicher Titel für Dich .. Usher .. :eek: ;)

2. Welchen hast Du gestern erstmals gehört? :nut: :p

CharLu hat folgendes geschrieben:

Xandria - Ravenheart (der Pop des Rocks :bigsmile: )

Die kommen mir irgendwie so vor wie Within Temptation oder sonstwas für Arme! Weiß ned warum aber finde die irgendwie billig. Der Typ am Schlagzeug könnte grad ein Penner sein, den sie für nen paar Bier da hingesetzt haben! 8):bigsmile: Aber ist ja nur meine Meinung ;)

Xandria, jo hab auch ein paar Songs da, aber vom Hocker hat mich das Zeugs auch nie gehauen ;)

Ich werd aber auf alle Fälle gleich wieder das neue Haggard Album anhören ;) ..

CharLu hat folgendes geschrieben:

1. Ungewöhnlicher Titel für Dich .. Usher .. :eek: ;)

2. Welchen hast Du gestern erstmals gehört? :nut: :p

1. Ich bin eben immer für Überraschungen gut... :praise:;)

2. Na, Xandria.... :bigsmile:

Hups, da hab ich doch vor lauter Gequassel was vergessen:

Zuletzt gehört:

Evanescence - Tourniquet :mosh:

@ Cuben
So geht es mir u.a. mit Evanescence, usw., die für mich einfach nur der Weichspülergang sind .. nicht wirklich nötig, aber ganz nett .. ;) ... aber however, wie immer Geschmackssache ..

@ P007
Ich hab` ja net gesagt, dass ich Xandria als den Überbringer sehe, daher auch mein Comment .. die san`s ganz nett, zum zwischendrin plätschern ist`s gut, mehr nicht .. ;)

@ Topic
Freddy Mercury - Love kills in der extended Fassung *schlapp*

@CharLu

Ja klar, ist Geschmacksache, aber finde dass Xandria auch irgendwie so billig aufgemacht sind und auch total so rüberkommen. So plump und nachgemacht, was man Evanescence meiner Meinung nach nicht vorwerfen kann. Hab die schon geliebt bevor Bring me to life so bekannt wurde und in die Charts kam (weißt ja noch wie ich immer alle damit genervt hab und gefragt hab obs jemand kennt ;)) und daher ist mir das Wurscht ob sie kommerziell sind oder nicht! :) Nightwish werden derzeit auch immer kommerzieller, aber die hab ich ja auch schon vorher gemocht, also scheiß drauf! ;) Oh, ich schweife ab! :)

Zum Thema. Zuletzt gehört:

Evanescence - Everybody''s Fool

@cubey: sag mal.. du hast ja nen richtig guten geschmack :)
wollte ich nur mal los werden ;)

zuletzt gehört:
eric fish- anders sein (mal was ganz neues)

Über Geschmack und vor allem sogenannten "guten" kann man immer streiten .. :sun: :bigsmile: ...

.. @ Cuben .. habe Xandria noch nicht gesehen, muss ich auch ehrlich gesagt nicht. Der eine Song ist ganz nett im Vergleich zu div. anderen Sachen und gut ist :D ... Weichspüler braucht`s halt auch da! :D ;)

@ Topic

Heavenly - Time Machine :mosh:

Zurück