Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, thx! Ich hör im Grunde alles und werd daher immer von den verschiedensten Fraktionen dumm angeguckt. Hab im Grunde kaum Kumpels die Nightwish mögen. Die meisten kennen es gar nicht, mögen es nicht oder finden es komisch dass ich sowas höre. Dann gibts wieder welche die gucken mich dumm an, weil ich Pink oder Sonique oder ka was höre, weil die fast nur Techno hören. Bei HipHop (was ich aber auch kaum höre) wird sowieso sofort gewechselt. Es ist irgendwie komisch. Aber derzeit hör ich überwiegend Nightwish & Co. und momentan mag ich deren Musik einfach am Liebsten.
Find ich einfach nur geil!!! Obwohl ich nicht auf Schnulzen stehe, finde ich, dass dieses Lied wirklich DER HAMMER ist!!! Es fäng ruhig an und wird dann dramatisch und wieder ruhig und wieder dramatisch...
Finde das klingt bissl wie wenn Nightwish den im Spanienurlaub kreeiert hätten oder Griechenland (meine die Stelle ab 2:22 also etwa der Hälfte des Songs) ! Aber cool!
Immer noch Mad Caddies; dieses Mal aus dem Album "Just One More". Wer schon immer wissen wollte, wie sich eine Mixtur aus Rock, Surf, Swing, Dixieland, Country, Shanty, Ska, Reggae und Rotzpunk inkl. der dicksten Bläsersätze seit Erfindung der Blockflöte anhört, sollte mal reinhören...[/b]