• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zukuenftige Spiele Kracher

P2jam fxz

Benutzer
Hallo Zockerfreunde,
Welches Spiel wird eurer Meinung nach in Zukunft ein echter Kracher werden.

Ich mach den anfang.
Mein Vorschlag ist:

Metal Gear Solid 4

Es sieht nach den Trailern zufolge echt toll aus und es soll nach neusten news so gross sein das es Blue-Ray benoetigt. Wenn's auch wirklich so gut in Echzeit Gameplay aussieht (was ich eigentlich bezweifle) wird's ein echter kracher:mosh:

Was meint ihr???????????

ob es Blu-Ray benötigt, ist doch eigentlich egal. Mich hat auch nicht sonderlich gestört, dass Koudelka auf 4 CDs daherkommt.

Einen echten Spieler stört das nicht. 2 oder 3 DVDs? Egal, es ist nur ein kleiner Medienwechsel zwischendurch.

Das ist nicht wie beim Amiga, wo man bei "Monkey Island 2" von 11 Disketten spielen kann und dauernd Disks swappen muss. Das ist für mich kein negatives Kriterium. Wir haben uns auch nicht geärgert, dass Code Veronica auf der Dreamcast 2 GD-Roms benötigte.

Ich nenn mal nur Spiele auf NextGen Plattformen.

Wii:
Zelda Twilight Princess (AUF DIESES SPIEL FREUE ICH MICH AM MEISTEN)
Meteroid Prime 3 (Geniales Gameplay kombiniert mit dieser Steuerung)
Mario Galaxy (Spiele Mario schon seit ich klein bin und werde es wohl noch spielen wenn auf einem Rohlstuhl sitze)
Residen Evil (Hoffe das es wie Resident Evil 4 wird nur mit dieser Steuerung.Ich würde mir sogar ein Remake kaufen wenn sie eins daraus machen würden.

X-Box360:
Gears of War (Seit mir aufgefallen ist das das Game gemeinsamkeiten mit GRAW hat freue ich mich schon wahnsinnig auf den Titel)
Residen Evil 5 (Will ein Gameplay wie RE 4 nur mit verbesserter Grafik)

Playstation 3:
Metal Gear Solid 4 (Wenn die Grafik,Story und das Gameplay stimmt [wie in vielen MGS-Teilen], wird es sicher ein MustHave-Titel)
Devil May Cry 4 (Wenn Dante immer noch so gute Sprüche und so beweglich ist,werde ich es mr das Spiel sicher zulegen)

Zurück