• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zone of the Enders: The 2nd Runner: Himmlischer Soundtrack

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Hat jemand von euch eigentlich schon diesen absolut fantastischen Soundtrack, insbesondere das Lied "Beyond the Bound" gehört? Für mich eines der schönes Videospiel-Lieder überhaupt!

Wow.. habt`s ihr das Game schon?? :eek: Cool.. *extremdraufwart* :bigsmile:

Da bin ich ja mal gespannt, ob der Song dann so gut ist, der dann vielleicht auch meinen Fave ablösen könnte.. :eek: :mosh: :bigsmile: (Johnny, your an Angel - DMC). :bigsmile: :eek: :mosh:

Hui, das scheint etwas für mich zu werden...:)

Wenngleich mir von ZOE2ndRunner bisher nur die Musik aus dem 8-minütigen Trailer bekannt ist (die ich aber absolut gut finde)... ist das das Lied, was Du meinst, Green? :p

Noch eine kleine Frage diesbezüglich: weiss schon jemand von Euch genaueres über den Sound der PAL-Version?

Habe heute nämlich gelesen, dass dort das Titellied (im Gegensatz zur US- und jp. Fassung) remixed wurde...

Ich glaube es ist das lied aus dem Trailer, dieser wurde nämlich kurzerhand auch als Intro für das Spiel verwendet.... Hoffentlich lassen sie es wie´s ist, das Lied ist einfach traumhaft. Wer nicht warten kann, der soll mal die Suchfunktion in den einschlägigen Tauschbörsen bemühen.... *räusper*

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

(...) Wer nicht warten kann, der soll mal die Suchfunktion in den einschlägigen Tauschbörsen bemühen.... *räusper*

*räusper* *räusper* ähm ja :) man will ja niemanden auf den falschen Weg bringen, wie war das nochmal mit Raub .... ähhhh .. ich meinte Sicherheitskopien ... :nut: :eek: :bigsmile: :p :) :praise:

Nix da mit Tauschbörse... ;)
Ich warte auf das Game und hoffe, dass man hierzulande auch irgendwann einen Soundtrack käuflich erwerben kann (Konami-Game-Soundtracks sind mir eh immer was ganz besonderes...:p :sun: ).

Vorfreude ist die schönste Freude.... :praise:

@Green:
Deine Meinung über das Lied teile ich voll und ganz! :sun:

Der Soundtrack erscheint hier! Dazu gab es mal eine Meldung von konami. Sollte auch hier in den news sein...:mosh:

Auf der CD in der neusten MAN!AC ist übrigens auch eins der Lieder drauf (Bahram Battleship). Falls es jemanden interessiert :)
Mir gefallen aber manche von den anderen Stücken auf der CD besser (z.B. das von Primal oder das fröhliche Zelda-Titelgedudel *g*)

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Der Soundtrack erscheint hier! Dazu gab es mal eine Meldung von konami. Sollte auch hier in den news sein...:mosh:

DAS ist die NAchricht, auf die ich gehofft und gewartet habe! :p :mosh:

@Pipochi:

Yep, habe ich mir auch schon vor einer Woche angehört. Bin zwar von der CD nur stellenweise begeistert, aber schliesslich ist dafür auch etwas für jeden Geschmack drauf.
Hoffe, es kommt bald eine Nr.2, diese Idee war nämlich wirklich gut. :mosh:

Ich weiss nicht, wo ihr den track gefunden habt, aber ich bin in keiner einschlägigen Tauschbörse fündig geworden.:devil:

@Pipochi: Was ist denn sonst noch auf der CD drauf und ist die überhaupt noch im Handel? (der Monat ist ja so gut wie rum).
Außerdem: Welches Lied vom Primal Soundtrack ist drauf? (das Spiel hat einen der besten Soundtracks, die''s gibt und ich meine damit nicht die NuMetal Mucke von 16Volt, die man beim Kloppen zu hören bekommt, sondern die klassische Hintergrundmusik von Bob&Barn). Das Spiel ist übrigens auch sehr gut (und ein technisches Meisterwerk).
Zu "Beyond the Bounds": Hammerstück, besser geht''s kaum mehr. Ist der der restliche Soundtrack von Z.O.E.2 auf ähnlich hohem Niveau angesiedelt oder fällt er eher etwas ab?
Ich werd mir das Spiel erst mal nicht holen, da die Kohlen gestern für SoulCalibur 2 draufgegangen sind, aber ich werd''s ''nem Kumpel von mir mal nahelegen (sprich: Ich falle ihm solange auf die Nerven, bis er das Spiel kauft)

Die CD müsste es eigentlich schon noch geben...
...einfach die MAN!AC 10/03 kaufen, Du hast dafür wohl noch mindestens eine Woche Zeit, bis die nächste Ausgabe rauskommt.

Wegen Primal-Sound:

keine Gitarren-Riffs, sondern einer der klassischen Tracks. :sun:

Danke erstmal für die Antwort.
Ist denn sonst noch was interessantes drauf ?(an Mario''s NES Gedüdel bin ich beispielsweise nicht sonderlich interessiert)

Hat sich erübrigt, hab mir die Tracklist bei www.Maniac.de angeschaut. Sieht sehr interessant aus (bis auf die MarionSunshine tracks) und ist mir wohl einen Kauf wert.

Der Soundtrack zum zweiten Z.O.E ist genial! Ich habe Spiel und OST und kann''s nur jedem empfehlen. Schaut mal bei Konamistyle.de oder synSONIQ Records.de vorbei, da gibt''s den Soundtrack.
Wenn Ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, gibt''s ein alternatives Opening mit dem Beyond the Bounds-Remix von Mitsuto Suzuki. Die Tracks von Akihiro Honda gefallen mir aber besser.
Mir gefallen das Original "Beyond the Bounds" und "Ardjet" besonders gut. Echt geniales Game mit echt genialem Sound. The perfect fusion of Metatron? ;)[/url]

Ach du Scheisse, hab ihn jetzt auch, könnte das bisher der beste Spielesoundtrack überhaupt sein? Mir fällt zumindest keiner ein, der härter bombt.

Zurück