• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeugnisvergabe - Tod??

jks_dt hat folgendes geschrieben:

wollt ich schon die ganze zeit posten...

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

STREBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!

naja, ich stand letztes halbjahr auch 1 in deutsch....:knockout:

... das glaub ich nicht!

Ich weiß ja nicht aber vielleicht verteilen sie im Vorschulkindergarten auch Noten.;)

Mein Zeugnis dieses Jahr sieht recht übel aus...
Aber mei, was soll man machen?
Evtl. nen neuen Mathelehrer anschaffen, der sich nicht in jedem zweiten Satz widerspricht und seine Aufgaben so stellt, dass ein normal intelligenter Mensch sie auch versteht, ohne ca. 10 Minuten den Satzbau zu analysieren.
Mach die Klasse zum zweiten Mal (yeah, 6 in Latein rockt.. vorallem, wenn du sonst eigentlich recht gut bist) und letztes Jahr hatte ich echt kein Problem in Mathe, nur der stellt seine Aufgaben selten dämlich und wenn man ihm zuhört, dann versteht man gar nix mehr.
Also krieg ich summa summarum nen 6er, nen 5er, ne ganze Menge 4er und 3er und nen einsamen 2er in Englisch.

jks_dt hat folgendes geschrieben:

wollt ich schon die ganze zeit posten...

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

STREBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!

naja, ich stand letztes halbjahr auch 1 in deutsch....:knockout:

... das glaub ich nicht!

Und wenn so was sagt hat er leider immer noch nicht begriffen, das er für sich lernt!
:knockout:

Also ich bin eigentlich ne richtig faule Sau. Habe eigentlich noch nie Hausaufgaben gemacht und lerne für Prüfungen am Tag davor 10-30 Minuten..

Aber dafür bin ich immer da und passe im Unterricht auf :praise:

@olli
cool haben wir was gemeinsam :D

@all
Allgemin zum Lernen:
Ich finde das die allgemeine Schule der größte blödsinn ist, man wird mit lernunfreudigen demotivierten Gören in eine Klasse gestopft und von depressiven halb-toten Renter-Lehrern Unterrichtet.
Es wird einen Atomphysik und quadratische Funktion beigebracht, doch hat mich je einer gefragt was ich lernen will?
Naklar gehört eine gewisse Allgemeinbildung dazu aber naja..
Philosophie und Mathematik studieren wäre mal echt fein...

Wenn ich mir dann anhöre das ein Lehrer sagt: "Ich kanns ja"oder "Wenn ihr nur den Hefter auswendig lernt und dies auch anwenden könnt bekommt ihr maximal ne 3".
Armes Deutschland.

Olli ist genau von meinem Schlag :D

Naja, was wir in der Oberstufe teilweise für einen Müll in Chemie lernen...und ich fange nicht schon wieder davon an, dass Mitarbeiter im Labor des größten deutschen Chemiekonzerns nichts mit unserem Stoff anfangen konnten...

mein gott ich bin auch 2 mal sitzen geblieben ( und bin deshalb immer noch schüler :) ) passiert halt is ja nix schlimmes

Zurück