• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda Breath of the Wild

Ich glaub, ich werde demnächst mal den ersten NES Teil auf dem 3DS nachholen. Der hat wohl auch eine sehr offene Spielweise und Dungeons. Die Gameplay-Videos haben jedenfalls voll was.

Hast du den ersten Teil noch gar nicht gespielt, Rice?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit! Ist echt ein tolles Spiel:)

Bis lang leider noch nicht. A Link to the Past ist das älteste Zelda, welches ich gespielt hab. Der zweite Teil sah bislang aufgrund der Seitenansicht auch immer recht uninteressant aus.

Bin auf den ersten Teil primär durch BotW aufmerksam geworden, da man dort wohl auch ohne große Story einfach in eine Welt geschmissen wird und Tri-Force-Teile aus Dungeons holen muss. Hab mir dann mal ein paar Videos angeschaut und fand die ziemlich cool :)

Ich steh voll auf Spiele, in dessen Welt man sich hinein denken und die man erforschen muss. Ist ja auch ein Grund, warum ich auch die DS Reihe so mag :)

Shit, ich habe derzeit keine Ahnung was ich als nächstes bei Zelda machen soll. War jetzt im Institut, hab mir das Upgrade geholt und laufe mehr oder weniger planlos durch die Gegend... jemand eine Idee in welche Richtung ich mich aufmachen soll?

Den zweiten Teil solltest du nicht unterschätzen, Rice! Den find ich schon ziemlich geil, auch oder gerade weil er so anders ist... Hier würdest du auch richtig gefordert! Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne!

Ok, danke für die Infos. Ich werd mir den Zweiten dann auch mal ansehen. ;)

Weiß einer von euch Nerds wo ich Löschflügler finde?

Laut diverse Tipps Seiten habe ich zwar die Orte, finde da aber nichts.
Zumal ich da auch länger aktiv war, weiß ich nicht was mir da entgangen sein sollte.
Sind das vielleicht iegrendwelche Insekten?

Klingt nach Insekten. Vielleicht kommen die nur Nachts raus?

Btw. ich spiele gerade wieder A Link between Worlds und es ist einfach nur fantastisch!

So schön die Openworld von BotW auch ist, Spiele wie A Link between Worlds dürfen einfach nicht aussterben. Von daher hoffe ich inständig, dass Nintendo beim nächsten Teil einen Mittelweg findet.

Shit, ich habe derzeit keine Ahnung was ich als nächstes bei Zelda machen soll. War jetzt im Institut, hab mir das Upgrade geholt und laufe mehr oder weniger planlos durch die Gegend... jemand eine Idee in welche Richtung ich mich aufmachen soll?

Ich weiß zwar generell nicht, wie weit du bist, aber du kannst auch im Menü nach der Quest Liste schauen. Warst du schon bei den Titanen?

Ich weiß zwar generell nicht, wie weit du bist, aber du kannst auch im Menü nach der Quest Liste schauen. Warst du schon bei den Titanen?
Wie gesagt, ich hab grad meinen Shieka Stein reparieren lassen und hab die Monster vom Hateno-Strand vermöbelt. Ansonsten renn ich mehr oder weniger, eher mehr, planlos rum. Mit den Titanen hab ich mich noch nicht befasst. Ich habe immer den Eindruck dass ich vieles verpasst habe, trotz intensivem erforschen. In meinem Questlog werden gerade mal drei Missionen angezeigt :(

Sei einfach nervig und texte jeden an den du triffst. Auch die die keinen Rotes Ausrufezeichen in der Text Vorschau haben geben nützliche Infos.

Mit den Titanen kannst auch warten, da ist man zu schnell mit fertig und reicht dennoch nicht fürs Ende.
Obwohl... da öffnen sich neue Nebenmissionen in der jeweiligen Region.

Warst schon bei den Bananenfresser? Man habe ich mich vor lachen weggeschmissen :D

Wie gesagt, ich streuner zwar fleißig durch die Gegend, aber immer hab ich den Eindruck, unglaublich vieles zu verpassen.

Den Bananenfresser kenn ich noch nicht aber die Leiterin des Instituts hat mir einen ordentlichen Schreck eingejagt nachdem
... ich das Tagebuch gelesen habe wie es zu ihrem Unfall kam hab ich mit ihr geredet. Auf die Frage ob ich das Tagebuch gelesen habe meinte sie, dass sie mir alle jetzt Module auf dem Shieka-Stein löscht.

Wenn du denkst vieles zu verpassen, dann denk nicht erst an die Krog Samen.

900 gibt es und ich habe um die 30

So, ich bin jetzt fast am Ende angelangt.

Die vier Titanen habe ich allesamt hinter mir und die komplette Weltkarte ist aufgedeckt, aber bevor es zu Ganon geht habe ich noch bisschen was zu erledigen.
Soeben habe ich den 100. Schrein erledigt und meine Herzleiste komplett aufgefüllt. Jetzt geht es auf die Suche nach den restlichen Schreinen, damit ich diese komplett habe.
Zwischendurch werde ich die paar restlichen Nebenquests abschließen.

Ich will gar nicht, dass dieses Spiel endet. Obwohl ich bereits Spielstunden im dreistelligen Bereich hinter mir habe, bin ich noch lange nicht satt.

Wieso? Was hast du gegen das Spiel? Ich finde es sehr kurzweilig und hab ne Menge Spaß damit.

@Topic: Ich werde mich nun auch bald wieder an die Arbeit machen und die letzten Schreine suchen. Hab gesehen, dass am Ende doch noch ne nette Überraschung drin ist ;)

Alle Krogsamen werd ich wohl aber eher nicht schaffen... Dafür schau ich mir mal die ganzen Nebenquesten an. Hab davon noch so gut wie nichts gespielt und das obwohl ich auch im dreistelligen Spielstundenbereich bin.

Hat mich nicht gepackt.
Kann es aber auch nicht weiter spielen,
da ich mein Ladegerät nicht mehr finde.

Zurück