Fantastisches Zelda-Cosplay macht Warten Breath of the Wild 2 erträglich

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ja, richtig gut das ganze!!

Also jetzt find ich können sie es ruhig auf 2023 oder 2024 verschieben... je nach dem wie viele Cosplays uns demnächst noch den versüßen und halt total magisch sind!
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Dito. Ich hätte da eher auf ein schlechtes Daenerys Targaryen Cosplay getippt :D

Aber Zelda...???!!
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Mich schockiert gerade das ihr wirklich auf den Newslink klickt! :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.529
Reaktionspunkte
674
Absolut episch......wobei ich zuerst auch dachte dass die gute Sturmtochter auf Khal Drogo wartet der ihr demnächst mit seinem Pferdedödel......ähm ja, lassen wir das - und die Ohren sagen ja eh was anderes :D
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
besser kann man es nicht machen, man sieht auf den ersten Blick das es sich bei der Dame nur um Marge Simpson handeln kann. Absolut treffend TOP, ÜBERRAGEND. :D
 
Oben Unten