Zelda Breath of the Wild

Wie geil ist das denn?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum baut Nintendo nicht die Option ein um dieses Cell Shading zu deaktivieren?
Das sieht doch viel geiler aus
 
habs immer noch nicht durch. ich will einfach nicht, dass es vorbei ist.
 
Hab heute wieder mit dem Spiel angefangen und mich um ein paar Nebenquests gekümmert. Ich bin nachwievor beeindruckt wie man eine so große Spielwelt mit so viele einzigartigen und einprägsamen Örtlichkeiten erschaffen kann.

Und obwohl ich über 100 Spielstunden in der Welt unterwegs war, hab ich auch heute wieder ganz beiläufig neue Örtlichkeiten und Fundorte entdeckt.

Einfach nur beeindruckend.
 
Die DLCs hab ich noch nicht. Die hebe ich mir auf, wenn ich mir mal eine Switch kaufen und dann auch dort Breath of the Wild zocken werde :)
 
Vielleicht in ferner Zukunft, wenn der Nachfolger ansteht
 
Es hat nun auch seinen Weg aus der Folie geschafft.

Eindruck nach ca. 8 Stunden:

Hyrule hui, Tempel und Waffen pfui.
 
Wat für Tempel? Schön wenn es solche gäbe. Die Waffen finde ich schon cool, zumindest einige, vor allem die elektro Waffen :D
 
Die Waffen fand ich auch cool.
Nur die Langlebigkeit war teils echt übertrieben :D
Paar Schläge gemacht und das Teil war kaputt
 
Wobei man in der Regel auch mehrere am Start hat, und die vom Gegner auch nehmen kann.
Lusitg wenn diese schlafen, man sich hin schleicht, die Waffen nimmt und wegwirft, um dann gegen die zu kämpfen :D
 
Wat für Tempel? Schön wenn es solche gäbe. Die Waffen finde ich schon cool, zumindest einige, vor allem die elektro Waffen :D

Naja, halt diese langweiligen Kellergewölbe, die niemand braucht :D

Ich stöbere lieber an der Oberfläche herum. Finde Hyrule bisher richtig cool, aber auch etwas leer.

Ein paar richtige Dungeons wären schon cooler gewesen. Aber in 2017 scheint es dem geneigten Games genug zu sein 900 Krog Samen zu sammeln.
 
Deswegen ist das für mich auch kein richtiges Zelda. Es fehlen einfach die einzigartigen Dungeons
 
Zurück