Zelda Bonus Disc wieder im Sternekatalog

klar , ich kriege in den nächsten 2 monaten noch einen DS code und noch einen metroid prime hunters code .
 
extinct,
ich könnte mit Advance Wars 2, Minish Cap, M&L Superstar Saga und DK was anfangen. Oder ist DK der Bongo Code? Wenn ja, habe ich den schon!

DAN, hast Du und brauchst Du noch welche zum tauschen?
 
2x Legend of Zelda: TWW 250er, F-Zero GX, SM Sunshine, Starfox Adv, Eternal Darkness, 2x MKDD 400er.
 
Sorry, hab ich schon alle. Wenn du neue hast, kannst du dich aber bei mir melden.:)

Ach ja: Wieviele Sterne hast du eigentlich?
 
ca. 6000. dazu würde ich natürlich gerne die "brachliegenden" Sterne aktivieren.
 
Ich auch. Aber gibts nicht vielleicht irgendwo eine VIP Code - Tauschbörse? Auch wenn das wohl etwas unsicher wäre.

Habe übrigens jetzt fast 8000 Sterne.
 
Wie kommt auf eine anderssprachige Seite? Wenn ich auf ein anderes Land klicke, kommt da irgendetwas von "Umleitungslimmit überschritten". :nut:

Edit: Achso, man muss nur ausloggen.

Wow, wieso kostet der GB micro genauso viel wie ein NGC mit Spiel?

Wird wohl bald vergriffen sein. Sind nur noch 4 Stück übrig. Leider nicht bei uns. :blackeye:
 
Wer noch KEIN V.I.P ist, kann mir ja helfen, hehehe ;)

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=Goreminister
 
Zurück