Zelda Bonus Disc wieder im Sternekatalog

Hab auch noch 250 Sterne doppelt, nämlich "Baten Kaitos" ;)
 
Hab gerade mühsam ersparte 7000 Sterne drauf.

Aber MQ hab ich schon von WW Limited Edition. Allerdings nie gezockt. Lohnt es sich denn? Gibts da große Unterschiede? Wer hats den schon durch?

Warte übrigens auf sowas wie zb den Mario GC Controller oder seltene Poster, die man als Raritäten werten kann. Naja, wenn TP rauskommt, gibts da sicherlich was neues. :eek:

Ach ja, was habt ihr euch denn schon bestellt?

Ich bisher:

- Mario 64 OST
- Zelda OoT Lost Tracks (da bin ich besonders stolz drauf)
- Zelda Collectors Edition

Auf so T-Shirts kann ich verzichten. Kann man sich ja locker selbst machen, wenn man sich entsprechendes Druckerpapier kauft. Sogar mit cooleren Motiven.
 
Meine Prämien bisher:

Pokémon Box Gamecube (für Ruby, Sapphire, Emerald)
Ridge Racer Soundtrack CD
 
Hab mir bisher erst die Zeldasammlung geholt, auch wenn ich diese nicht wirklich gespielt habe (ich schäme mich ja schon).

Für die Soundtracks gebe ich die mühsam gesammelten Sterne ungern aus, die meisten bekommste mit etwas Glück auf für nen paar Euros dann auf eBay, da gebe ich lieber mal 5 Euro für aus. Die Sterne behalte ich dann doch lieber wieder für Sachen, die dann schon wertvoller sind. Das NES-Classics GBA Pack z. B. würde ich auf eBay nie verzahlen :D
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Das NES-Classics GBA Pack z. B. würde ich auf eBay nie verzahlen :D

Ach, du hast es?:bigsmile: Erinnere mich, als ich das im Sterne Katalog erblickt hatte. Kostete aber glaub ich so ca. 13.000 Sterne, oder irre ich mich?
 
Jap, diese NES Classic Collection ging bei ebay locker für 150€ weg.
Mensch, die Sterne dafür habe ich bis heute nicht.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Das NES-Classics GBA Pack z. B. würde ich auf eBay nie verzahlen :D

Ach, du hast es?:bigsmile: Erinnere mich, als ich das im Sterne Katalog erblickt hatte. Kostete aber glaub ich so ca. 13.000 Sterne, oder irre ich mich?

Ne leider ned, damals hatten mir die Sterne ned gereicht, weil teuer die Zelda Collection geholt habe :( ... aber ich warte mit den jetztigen Sternen auf eine hoffentlich wieder kommende solche Gelegenheit!
 
Hhmm, meine Limited Edition hab ich mir gleich zum Release von TWW geholt und die Collector's Edition gabs für 40 Euro auf Ebay. Daher hab ich in Sachen Zelda was den Cube betrifft ausgesorgt! ;)
 
Habe mich jetzt endlich auch als VIP angemeldet und muss sagen, dass der Sternenkatalog echt nix für Leute über 13 Jahren enthält (nur blöde Hintergrundbilder und Klingeltöne - und davon jede Menge :crazy: ).
Naja, wenn nichts gescheites kommen sollte, dann werde ich eben für Neffen & Nichten was bestellen. :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Habe mich jetzt endlich auch als VIP angemeldet und muss sagen, dass der Sternenkatalog echt nix für Leute über 13 Jahren enthält (nur blöde Hintergrundbilder und Klingeltöne - und davon jede Menge :crazy: ).

Naja, wenn nichts gescheites kommen sollte, dann werde ich eben für Neffen & Nichten was bestellen. :)

Ich hab mich auch nur in Erwartung solche Aktionen wie der mit der Collector's Edition angemeldet. Dafür spare ich auch Sterne, denn sowas lohnt sich auf jeden Fall! ;)
 
Die CE ist ja noch zu bekommen. Außerdem gabs die ja auch im MK DD Bundle.

Was jedoch richtig selten war:

Der Super Mario NGC Controller. Hat damals 6500 Sterne gekostet. Also mehr als die CE Disk!

GC_Cont_M.jpg

gc_cont_m4.jpg

Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht genügend Sterne.
 
wow, ich hatte nicht gewusst, dass der Mario COntroller auch im deutschen Sternekatalog mal zu haben war.
Im japanischen Shop war der auch in grün als "Luigi-Controller" zu haben.
Total schade, dass solche Aktionen so selten sind.

In UK ist die Collector's Edition von Zelda sogar eine Zeitlang regulär in den Geschäften verkauft worden. Aber auch nicht so lang.
 
Tja, eben. Und auf sowas lohnt es sich zu warten, statt ungeduldig zu sein und sich Poster, T-Shirts oder Bildschirmschoner zu holen.

Der Mario Controller war vor ca. anderthalb Jahren im Katalog. Bestimmt kein Teil, womit man seinen kleinen Bruder spielen lässt.:bigsmile:
 
Also, wenn jemand noch doppelte Coupons da hat, der möge sich melden.

Ich habe derzeit 7 Coupons à 250 und 2 à 400 Punkte, die ich nicht aktivieren kann, weil ich sie doppelt habe.
Wer auch doppelte brachliegen hat, der soll sich bitte melden.
 
Ich hab ja nur "Baten Kaitos" und das brauchst du glaube ich nicht, party, oder?
 
@Party:

Ich habe mindestens 5 Coupons. Davon einer sogar für den GB Player doppelt.

Tja, jetzt muss ich sie wohl raussuchen. Aber wenn du Interesse hast.

Ach ja @perfect:

Baten Kaitos Coupon. Da hätte ich interesse.
 
Jetzt kommt es halt darauf an, was du noch hast ;) - bin ich ja mal gespannt!
 
Teilweise hab ich sie in den Verpackungen gelassen. Aber auf jeden Fall schonmal:

-Metroid Fusion
-Metroid Prime
-GB PLayer


Vielleicht sinds sogar noch mehr als fünf. Muss jetzt mal meinen NGC Karton durchsuchen. Da beware ich nähmlich alle auf.
 
@perfect007,
Baten Kaitos habe ich schon registriert, sorry.

@extinct,
Metroid Fusion und Prime ebenfalls.

Euch ist klar, dass ein Cube doppelt registriert werden kann, ein Gameboy Player auch?

Übrig: 2x LoZ TWW 250er, F-Zero GX, SM Sunshine, Starfox Adv, Eternal Darkness, 2x MKDD 400er.
 
Hast du vielleicht noch einen Cube Coupon übrig? Hab bisher nähmlich noch überhaupt keinen registriert.

Ansonsten habe ich schon alle Coupons, die du anbietest.
 
Zurück