Zelda TP!!!! Neue Infos bekannt!!!!

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Hier ein paar Gerüchte. Wenn ihr nicht gesspoilert werden wollt, sofort Seite schließen!

- Im Spiel soll es 11 Dungeons geben

- Die Rassen der Zoras und Dekus tauchen im Spiel wieder auf

- Im Wasser-Dungeon wird sich Link mit Prinzessin Rutos Sohn verbünden

- Mehr als nur ein Boss soll auf dem Rücken des Pferdes besiegt werden.

- Ganon soll nicht der finale Endgegner im Spiel sein

- Stattdessen soll die Twilight Princess der finale Boss werden.

- Im Spiel soll es ein Schwert geben das Ähnlichkeiten mit dem Biggoron-Schwert hat.

- Midna soll darauf aus sein Ganon zu töten

- Der finale Tempel soll ein Schattentempel werden, allerdings nicht wie der aus Ocarina of Time

- Das Spiel soll in keinem Bezug zu Majoras Mask stehen

- Zelda soll Link bei mindestens einem Bosskampf ünterstützen

- Zelda stirbt während bzw. vor dem finalen Endkampf

- Ganondorf versucht im finalen Kampf zu helfen, wird aber von der Twilight Princess in ein Portal befördert und man sieht nicht ob er stirbt

- Link erhält im Spiel das gesamte Triforce

- Die Twilight Princess ist ein neuer Feind und in der Zelda-Reihe bisher nicht gesehen und sie soll wesentlich mächtiger als Ganon sein.

Das Zelda am Ende sterben soll, ist für mich die größte Überraschung. Falls die Gerüchte wahr sind, dann wird das Spiel spannender als erwartet...

Zum Glück sind diese Gerüchte noch nicht bestätigt... :eek:

...und ich hoffe, ich habe einen Teil davon bald wieder vergessen, wenn die Bestätigung oder das Dementi von Nintendos Seite kommt.... :bigsmile:

Jo, das isses ja. Quellen sucht man vergebens. auf www.consolewars.de steht das.

@Pit:

Es wird immer neue Zeldas und Links geben. Denn die werden ja in jedem Spiel neu wiedergeboren.

bresch6 hat folgendes geschrieben:

lol, das glaub ich nie im Leben, immer wieder diese lächerlichen Gerüchte... :crazy:

Keiner zwingt dich auch, diese Gerüchte zu glauben.

Darum heißt es ja "Gerücht".

Ich glaube übrigens auch nicht alles:

Nintendo würde nie so offenkundig mit Informationen zur Story kommen. Das passt nicht zu ihnen.

Was ist denn bitte Link ohne Zelda und ohne seinen Bogen und den Oberbösewicht Ganon? Das ist wie, als würdest du Mario in ein Supermankostüm stecken oder als wenn du Sam bei Splinter Cell nur noch mit Schwert kämpfen lässt.

Innovationen gibt es doch schon genug.

Neue Gegner, neue Reitmöglichkeiten.
Die neue Welt und Umgebung. Die Verwandlung zum Wolf.
Ich schätze mal, dass es auch neue Waffen gibt und neue Möglichkeiten, diese einzusetzen.

Aber auch das Triforce muss wieder eine Rolle spielen, denn einer gewissen Linie sollte man sich auch treu bleiben, ansonsten kannst du auch sagen, dass wir Sam bei Splintercell die Dunkelheit nehmen und er actiongeladen mit seinen Knarren durch die Levels rennt und das würde auch jeden Spielspass nehmen.

dat Splatterwolf

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

bresch6 hat folgendes geschrieben:

lol, das glaub ich nie im Leben, immer wieder diese lächerlichen Gerüchte... :crazy:

Keiner zwingt dich auch, diese Gerüchte zu glauben.

Darum heißt es ja "Gerücht".

Deshalb schreibst du "INFOS!" in den Topic Titel? ;)

- Zelda soll Link bei mindestens einem Bosskampf ünterstützen

- Zelda stirbt während bzw. vor dem finalen Endkampf

Ja halt beim Endkampf und wird dann ohnmächtig geschlagen. Wie in Windwaker. Sie muss ja nicht unbedingt sterben ;)

Doller thread...dolle Umfrage.

Wenn das Spiel noch auf dem Cube erscheint, freß' ich eh einen Besen. Egal, wieviele Dementis Nintendo dazu raushaut. Da kommt noch ne Überraschung auf uns zu.

Um mal etwas topic zu werden:
(Klaaar :bigsmile:)

Hatte vorletzte Nacht einen Traum, für dessen Umsetzung ins Real Life ich Millionen von Nintendo kriegen würde. Es war ein Werbespot für Zelda, der damit anfängt, daß ein kleiner Junge eine winzige Fee entdeckt, berührt und dann ins Zelda-Land gebeamt wird. Man sieht dann, wie Link über die Felder rennt, verschiedene Kampfszenen und im Hintergrund weitläufige Landschaften und Dörfer. Alles komplett mit Musik ("Iii loost my laaaaand, iiiii loost my laaaand"):bigsmile:. Ich saß im Traum vorm Fernseher und war echt geflasht...
Heute nacht habe ich übrigens geträumt, wie ich mit den Sugababes auf vier zusammengerückten Federbetten Trampolin spiele und danach Erdbeeren mit Zucker esse.

Das war mein Beitrag.
Howgh.

Die Sugababes sind blöde und machen doooofe Musik.

Zum Thema:

Wenn aus Zelda ein blutiger ScFi Ego Shooter mit Unreal 3 Engine wird, bin ich sofort dabei. Ansonsten können mir die Waldtempel echt gestohlen bleiben.:bigsmile:;)

Solange es sich nur um Gerüchte handelt, lach i mich weg und genieß die Spekulationen...Zumal...Wenn Zelda stirbt, wie heißt dann der nächste Zelda-Teil??*muhahaha* :nut:

joeygirl hat folgendes geschrieben:

Solange es sich nur um Gerüchte handelt, lach i mich weg und genieß die Spekulationen...Zumal...Wenn Zelda stirbt, wie heißt dann der nächste Zelda-Teil??*muhahaha* :nut:

Gibts Gamezone schon in Blindenschrift, oder könnt ihr einfach nicht lesen? :crazy:

Ich sags nochmal:

Jeder Zelda Teil hat einen anderen Link, eine andere Zelda und einen anderen Ganodorf! Sie werden immer wieder neu geboren. Einerseits kann ich auch verstehen, warum sie immer die gleichen Story Plots wählen. Die FF Serie zb hat sich mit dem elften Teil jede menge Kunden vergrault..

Sind die Eisenschuhe dann auch immer neugeboren oder bleiben die gleich? :D

Passt auf, ihr Heiden, sonst hackt euch Link mit seinem Schwert euren Paarungsstummel ab! :devil:

Zurück