Zelda Bonus Disc wieder im Sternekatalog

Sicher, dass Du Wind Waker als 250er und MKDD als 400er hast, oder ist es eher umgekehrt?
Wenn Du WW als 400er registriert hast, kannst Du nämlich noch die 250er Variante einkassieren. Bei MKDD ist es analog.

Habe keinen Cube Coupon mehr, sorry.

Welche hast Du denn noch?
 
Hä? Von WW gabs ne 400er Version? Wo war die denn drin?
Habe von WW die 250, von MK DD die 400 Version. Also...

Edit:

Guck jetzt mal nach, welche ich noch habe!
 
MKDD 400er ist die normale aus Mario Kart Double Dash, MKDD 250er ist der Coupon aus dem Spiel, in dem die Zelda Collector's Edition dabei war.
Bei Wind Waker das gleiche Spiel, die Limited enthält einen 250er Coupon, die normale Ausgabe dann einen 400er. Ist wohl ne Art Trost, wenn man die Spezialausgaben nicht hat.
 
Also würden dann die 250er MKDD und die 400WW bei mir gehen? OK.

Hab jetzt folgendes zum Tausch gefunden:

-Zelda Minish Cap 250
-FF Tactics Advance 250
-Advance Wars 2 250
-M&L Superstar Saga 250
-Donke Kong 250
-Metroid Fusiion 250
-Animal Crossing 250
-Metroid Prime 250

Also, die kann ich ale tauschen. Auch andere können sich bei mir melden.;)
Hab übrigens so viele, weil die mir ein Freund geschenkt hat, da er kein Internet hat. Später habe ich mir dann aber selbst die Spiele geholt und so hab ich die VIP Zettel gar nicht erst aus den Verpackungen geholt. Jedenfalls ist das bei den meisten so.
 
Verdammt...das Wochenende war Mist...
Erst merk ich, dass ich die Zelda Bonus Disc schon habe (Zelda WW Collector Edition) und dann wollt ich zum zocken noch den Cube an die Surroundanlage anschliessen...nur kam kein Sound auf dem rechten Lautsprecher. SCART-Verteiler durchgemessen, alles ok, Verstaerker gegengechecked, auch ok, PS2 probiert, tut auch auf beiden Kanaelen...Nach 2 Stunden kam ich dann mal auf die Idee das Third-Party-RGB Kabel fuer den Cube aufzumachen...rechter Audio-Kanal war nicht angeschlossen, gab nichtmal nen Kabel dafuer und auch die restlichen Anschluesse waren nicht wirklich korrekt...
Original Composite-Kabel genommen...funzt auf anhieb...naja, nach 3h rumbasteln konnte ich dann endlich mit zocken beginnen....

Heute mal schauen, ob ich nen vernuenftiges RGB-Kabel bekomme...

Keef
 
hätte noch einen 400 code von zelda Windwaker für cube . wer den haben will sollte sich melden , würd eihn gerne gegen was anderes tauschen .
 
sorry, habe ich schon. Schade. Obwohl Extinct.Sun den vielleicht gegen einen GB Player Coupon tauschen könnte.
 
Brauchst du keinen von meinen Codes, Party?
Naja, den GB Player Coupon kann ich leider nicht mehr tauschen. Hab den schon benutzt.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Brauchst du keinen von meinen Codes, Party?
Naja, den GB Player Coupon kann ich leider nicht mehr tauschen. Hab den schon benutzt.

evtl. hast du ja noch einen den ich nicht hab und willst tauschen
 
würd emich für die FF tacktiks advance und M&L superstar saga code interessieren.
 
Das wird schwierig. Zwei würden 500 Sterne ergeben. Hm, unter dem Vorwand, dass du dich später revongierst können wir handeln. :bigsmile:

Schick dir ne PN
 
Cool, danke! Hat gefunzt! Können mal irgendwan wieder tauschen.
 
Zurück