Yakuza 3 Eindrücke der Vollversion

Desert Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
1.225
Reaktionspunkte
0
Hab das Game seit gestern und es rockt einfach nur ! Der Anfang ist sehr Story lastig und man verbringt sehr viel Zeit mit gesprächen und Zwischensequenzen. Zudem muss man anfangs sich um die Probleme der Kinder kümmern wo es nicht unbedingt ums Kämpfen geht ! So ab Kapitel 4 geht die Aktion so erst richtig los, da man ab diesem Kapitel erst viele Nebenmissionen machen kann ! Ich habe ca. 9 Stunden bisher gezockt wovon locker 4-5 Stunden für die Nebenmissionen bisher drauf gegangen sind und ich bin noch immer nicht fertig mit den Nebenmissionen in Okinawa ! Man kann auch girls Daten aber das seltsame daran ist das die Weiber anstatt dem im Hostess Club jetzt im Hamburgerladen vor zufinden sind ! Man kann sie ganz normal Daten sprich mit ihnen Essen gehen, Karoake singen gehen usw... In Okinawa habe ich bisher 3 von den Hostessen gedatet und mit ihnen eine Nebenmission abgeschlossen ! Hab auch schon ein paar Minganes gezockt wie Dart,Billiard oder Golf (wo ich aber die Steuerung nicht raffe) zudem gibts so eine Einrichtung mit Japanischen spielen von denen ich noch nie was gehört habe bisher ! Die Map ist sehr überschaubar dafür aber sehr Detail reich ! Die Atmo ist einfach perfekt in diesem Spiel !

Wer sich das Game nicht holt verpasst eines der besten Games des Jahres !
 
Es gibt Gerüchte, dass aus Zeitgründen komplette Storymissionen geschnitten wurden. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, aber wenn dir was auffällt, gibgst bitte Laut, ja ;) ?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es gibt Gerüchte, dass aus Zeitgründen komplette Storymissionen geschnitten wurden. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, aber wenn dir was auffällt, gibgst bitte Laut, ja ;) ?

Soweit ich weiss fehlen nur ein paar Nebenmissionen die Hauptstory Missionen sind alle vorhanden !
 
Hier ne schöne Zusammenfassung, was alles entfernt wurde

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33715
 
Nö,
die gibt es nicht.

Find übrigens den Threadnamen witzig.
Vollversion - das ich nicht lache!
Da fehlen Subquestes, die sich durch das komplette Spiel durchziehen. Der eine oder andere ist übrigens total Banane, z.B. muss man versuchen ein Pärchen wieder zu vereinen.
Und mein Lieblingsquest fehlt auch.

Trotzdem kann ich die Kaufempfelung von Desert Wolf nur unterstützen,
auch ohne die Sachen ein sehr umfangreiches und intensives Game.
 
Also generell würde ich das Game wahrscheinlich nicht schlecht finden .. aber die nervigen Quests mit den Kindern zerren schon sehr am Nervenkostüm und ziehen sich vor allem tierisch in die Länge.
Auch das Kampfsystem is so lala, im gegensatz zu anderen vermisse ich keine targetfunktion .. aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre das damals bei Shemnue irgendwie besser gewesen.

Mein Fazit: Kein schlechtes Game, zum Ende hin sogar fast schon gut dank der Story aber mehr auch nicht.
Also eins der besten Games des Jahres verpaßt man sicher nicht, da gibt es dan doch wesentlich bessere Spiele! Aber schlecht ist es auch nicht.
(war übrigens mein erstes Yakuza .. die andern Teile sind irgendwie an mir vorbei gegangen.)
 
Zurück