XBOX2-Wann holen?

PumaKing

Benutzer
Wann werdet ihr die XBOX 2 holen?Gleich ma Anfang oder erst später.Ich werde abwarten da der preis von 420-550€ ziemlich hoch ist.denke wenn die PS3 da sein wird,gibts en Mega Preissturz.Bei Ebay könnte man sie dann sogar für 300 bekommen.Vielleicht wird sie sogar an Weihnachten billiger,was ich nich so recht glaube.Aber ich denk sie wird:mosh::mosh::mosh:

Die Kiste wird dann geholt, wenn man sie zu "normalen" Preisen bekommt. Man denke nur an den Xbox-Launch, 479€ :crazy::nut::crazy:

Ich denke an jedem Tag nach offiziellen Pal Release an dem ich mir die Konsole nicht leisten kann, werde ich um 10 Jahre älter werden.
Ich glaub dieses mal schmeiss ich ne richtige Release Party, Konsolen Street dates sind für mich die wahren Feiertage.;)

Was für eine Frage, direkt zum US-Start natürlich (und vielleicht auch gleich zum Jap.-Start) :D :D ...

.. und @ Cuben

Preislich an den Kopf greife ich mir eher, wenn ich an meine Dummheit denke, die PS2 zum Release gekauft zu haben! Im Vergleich war da die XBox ein Schnäppchen (vor allem mit vernünftigen Launch-Titeln und keinen Extrakosten in Sachen Hardware). Aber wie es so schön heißt, aus Schaden wird man klug - SO ein Fehler passiert MIR nicht mehr! :praise: :D ;)

@Helsing

Joar ich hab die PS2 zum Glück nicht sofort gekauft. Die Xbox auch ned sondern nur den Cube. Mit der neuen Generation wirds wohl ähnlich, denn alle zum Launch kann ich mir gar nicht leisten, als armer Student. :blackeye::) Man wirds sehen, aber her müssen die irgendwann schon alle 8)

Normalerweise hole ich mir Konsolen nie zum Start aber vielleicht ändert sich das bei der neuen Generation. Hängt davon ab, was für Starttitel verfügbar sind. Mal abwarten.

meine meinung - bis zur ersten preissenkung kann man ruhig noch die "alten" konsolen weiterzocken. meist werden später eh besser verarbeitete geräte für weniger geld unters volk gebracht.

vampy hat folgendes geschrieben:

meine meinung - bis zur ersten preissenkung kann man ruhig noch die "alten" konsolen weiterzocken. meist werden später eh besser verarbeitete geräte für weniger geld unters volk gebracht.

Genau so sehe ich das auch. ;) :bigsmile:

Ich denke nicht, dass man sie sofort haben muss. Es gibt meist eh nur eine äußerst begrenzte Auswahl an Starttiteln und die sind eigentlich nicht immer unbedingt das Gelbe vom Ei.
Früher hab ich schon auch sofort zugegriffen (Sega Saturn für 1100 DM) aber mit dem Alter wird man wohl weiser und gelassener... gilt zumindest für mich.
Außerdem fehlt mir sowieso die Zeit mich mehreren Spielplattformen zu widmen...

Hey Leute, bedenkt aber mal das MS vor hat drei verschiedene Varianten der 2. Xbox zu verschiedenen Zeiten unters Volk zu bringen, heisst ich warte ab bis die dritte Variante kommt wo dann wohl auch PC Games drauf laufen sollen. Oder gibt es da schon wieder andere Angaben von MS???

BigB hat folgendes geschrieben:
...ich warte ab bis die dritte Variante kommt wo dann wohl auch PC Games drauf laufen sollen. Oder gibt es da schon wieder andere Angaben von MS???
Also da drauf würde ich nun nicht unbedingt warten...

also 2005 wird das nix mehr, 06 steh ich zumindest als EU-Release kritisch gegenüber.

es gibt immer ein paar Unentwegte, wahrscheinlich sogar eine ganze Menge, die sich Konsolen bzw. neue Hardware sofort zum Verkaufsstart holen, die sogenannten "early adaptors", auf diese Kundschaft zählen die Hersteller und Händler natürlich.

Ich selber bin sehr froh, daß ich mit dem Kauf meiner Konsolen so lange gewartet habe, bis ich auf meinen Wunschlisten genug Titel zusammen hatte, die den Kauf der Kisten rechtfertigten. Und dann habe ich mir sehr viel später die limitierten Geräte zugelegt. Mir sind die Geräte am Anfang einfach zu teuer. Man kann außerdem noch so viel schöne Software für die Altsysteme abgreifen, bevor man sich den neuen Systemen widmet (hier kommt natürlich der Sammler in mir wieder zum Vorschein).

Die derzeitigen Konsolen haben durchaus noch Potential. Ich finde es ein wenig ärgerlich, wenn die neuen Konsolen schon so früh rauskommen sollten, das macht den übliche Hardwarezyklus kaputt. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, daß die derzeitigen Spiele die Konsolen so richtig ausreizen (wie ist sonst zu erklären, daß GT 3 A-spec ewig und drei Tage als Grafikreferenz auf der PS2 galt und erst nach mehreren Jahren vor kurzem von Burnout3 Takedown abgelöst wurde (zumindest laut einem gewissen Multikonsolenmagazin)). Gut, die PS2 ist lange genug dabei, aber die Mitstreiter haben sich doch gerade erst warmgelaufen.

Abwarten und Tee trinken, später wird es billiger, die Spiele auch!

Ich halt die aktuellen Geräte auch noch nicht für veraltet. Spiele wie Riddick, RE4 oder GT4 (nur um mal einige wenige zu nennen) sehen auch nach heutigen PC Maßstäben noch verdammt gut aus. (von hohen Auflösungen und super high-res Texturen mal abgesehen, aber das ist mir beim Spielen am Fernseher ziemlich wurscht).
Meine einzige Release Konsole bisher war ein japanischer Dreamcast, der mich mit VF4 und VMU ganze 1100 DM gekostet hat...und es mir damit gedankt hat, dass er nach knapp einem Jahr den Geist aufgegeben hat. (wie sein europäischer Bruder kurze Zeit später - aber der war wenigstens relativ billig)

Also bei der XBOX2 weiß ich es nicht genau :bigsmile:
Auf jeden Fall werde ich mir die PS3 am ersten Tag holen.
Und 2006 ist auch langsam Zeit dass die neuen Konsolen rauskommen, länger würd ich auch nicht aushalten :bigsmile: Und die PS2 ist meiner Meinung nach schon etwas veraltet, gibt es auch schon lang genug.

du wirst dann richtig satt ans Zahlen kommen und Dich nachher vermutlich ärgern, daß etwas später ein schickes limitiertes Gerät rauskommt oder eine verbesserte Baureihe oder ein "unwiderstehliches Bundle".
:(

partykiller hat folgendes geschrieben:

du wirst dann richtig satt ans Zahlen kommen und Dich nachher vermutlich ärgern, daß etwas später ein schickes limitiertes Gerät rauskommt oder eine verbesserte Baureihe oder ein "unwiderstehliches Bundle".

:(

Genau. Wer die neuen Konsolen am ersten Tag kauft ist echt (sry) ein bisschen blöd. Bei der jetztigen generation war es doch schon so das sie nach nem halben Jahr alle 100€ weniger gekostet haben. Da warte ich doch lieber noch ein bisschen.

Zurück