XBOX vs. PS2

komisch das denn Firmen wie Blizzard oder Rockstar Games Max Softwares etc. nicht pleite gehen?
Warum ist Anno 1503 das best Verkauft PC Spiel in Deutschland geworden??
Achja es kopiert sich ja jeder alles.
Ach ist das auf euren Schulhof so?
Denn kann ich nur sagen das diese Leute dümmer als dumm sind.
Schon strafbar genung für sich selbst zu brennen aber denn noch zu verkaufen und öffentlich rumzuerzählen. wow deine Schule muß echt dumm sein.
Und nenne mir bitte Zahlen von den Verkauften PC und Konsolen spielen dann werde ich dir erst glauben mit deiner Aussage das sich Konsolen Spiele besser verkaufen! so aber nicht nur weil dein Freund Eckat das so zu dir gesagt hat!

Sag mal, Jesus... Hast du eigentlich schon mal EIN einziges normales Posting gemacht? Ohne rumpöbeln und 23 Ausrufezeichen? Wie gesagt: Hab keinen Bock auf solche Postings näher einzugehen... :knockout: :crazy:

@ Farin
aber nicht nur weil dein Freund Eckat das so zu dir gesagt hat!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Und ich bin mir sicher, das PC-Games genau so oft verkauft werden wie Konsolen-Games.

LooooooooooooooooooooooooooooL
Willst du mich verarschen ????
PC-Games so oft wie Konsolengames verkauft ???? Lebst du hinterm Mond ????

Jeder 2te hat Raubkopien auf dem PC...
Geh ma auf irgendein Schulhof da wirste zugeboomt damit, jeder will dir scheiss Raubkopien für 2 Euro oder so andrehen und das Wort Original Game auf PC gibt es für die meisten Menschen garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol, will ja nicht wissen wo DU wohnst... mir ist das noch nie passiert =)
Zudem kann man auch Konsolen Games kopieren... UPS ... ja ... da staunste, wa? :0

Ich weiß ja nicht ob sowas repräsentativ ist aber bei Amazon sind in den Top 25 Videogames 17 PC-Spiele und auch bei Gamezone sind momentan 3 PC Spiele in den Top 10. Außerdem ist die installierte Hardware-Basis bei PC Spielen ja etwas größer. Aber naja eigentlich ist das ja ein Xbox vs PS2 Thread.
Gibts eigentlich schon PC vs Konsole???? :bigsmile:

ja ok regt euch ab, ausserdem heißt dieser thread xbox vs ps2...

@Rpgmaniac-No1

NAJA deine Liste mit dem Spieleangebot scheint wohl nicht ganz zu Stimmen.Wenn man sich überlegt das die X-box ungf. 100 Spiele mehr als der Cube im Angebot hat.

Ja schon klar,es werden keine Pc Spiele gebrannt.Die ganzen gerüchte über irgendwelche Festnahmen wo mehrere Tausend gebrannte CD`s gefunden wurden stimmen natürlich nicht.Und das die Entwickler mehrere Milionen dadurch verlieren stimmt auch nicht.Wer brennt denn schon Pc Spiele,da es ja so schwer ist.Jeder kauft sich natürlich die Vollversion.Kannst ja mal irgendwo nach einer Statistik von den Verkaufszahlen suchen nachdem der CD-Brenner rausgekommen ist.Also ich denke das wenn es den Brenner nicht geben würde,dann würden sich die PC Spiele bis zu 50% mehr verkaufen.Und wer mir sagen will das PC Spiele kaum gebrannt werden,der hat einfach keinen Plan von der ganzen Sache.
Und ich habe auch nicht gesagt das die besten Spiele von der Konsole auf den Pc übersetzt worden sind,sondern das viele gute Titel Ursprünglich von der Konsole kommen.Es ist auch klar das Anno,Warcraft,Sims...... keine Konsolenumsetzungen waren weil es nunmal Strategie und Simulationsspiele sind die man nur auf dem Pc vernünftig Spielen kann.
@WIZ
Dann nen mir mal irgendein Pc Spiel das so oft wie Final Fantasy oder Resident Evil verkauft wurden(übrigens wurden die spiele von der Konsole auf dem Pc umgesetzt)Und das in Konsolenspielen deutlich mehr Arbeit und Geld investiert wird ist ja wohl klar.Kannst dir ja mal angucken welche SpieleBranche vom Umsatz her größer ist.

Wir können uns ja weiter über irgendwelche Pc-Spiele unterhalten nur nicht hier.(X-box vs.PS2)

1 Mil. mal in ganz Europa?An dieser Zahl siehst du das es doch sehr viele Raubkopierer gibt.1Mil. mal ist ja nicht umbedingt viel wenn man sich überlegt das selbst das alte Final Fantasy 8 über 3,5 MIl. (http://www.finalfuture.de/finalfuture/index.php?loc=ff8&skin=1) mal allein in Japan verkauft wurde.Muß mal die zahlen von den neuen Teilen raussuchen.Aber z.b. GTA 6MIl.(Weltweit) oder Halo über 3Mil(Weltweit). sind auch schon beachtliche Zahlen.Ich könnte noch mehr Zahlen raussuchen,aber es hat keinen Sinn die Verkaufszahlen von Pc Spielen mit den Konsolenspielen zu vergleichen.[/url]

ja, maupi hat recht, die meisten hier haben überhaupt kein plan ,die schreiben das pc games selten gebrannt werden

@ Maupi

3 Millionen mal auf der Welt ist nicht mehr als eine Million mal in Europa. Ganz im Gegenteil. In Japan laufen PC Games zwar nicht so gut, die USA wird allerdings davon beherrscht. Ich geh mal davon aus, dass Warcraft auch mindestens 3 Millionen mal über den Tisch gegangen ist.

Klar werden PC Games kopiert und natürlich ist das schlecht für die Spieleindustrie. Es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie du und Jesus das hier darstellen wollt.
Nicht jedes Game das gbrannt wird währe verkauft worden. Leute die 300 gebrannte Games daheim haben, hätten -könnten sie nicht brennen- nicht 300 Originale zuhause.

Mit den 3Mil hast du vielleicht recht,aber Halo gibt es ja nur für die X-box und die gibt es ja noch nicht mal 2 Jahre.Ist ja auch egal.
Nur der Raubkopierer muß keine 300 Orginale Spiele haben um 300 gebrannte zu besitzen.Die meisten ziehen sich die Spiele aus dem Internet.Und damals als fast keiner DSL hatte konnte man sich ja die Spiele einfach ausleihen und brennen.Ich weiß das auch ziemlich gut,weil ich ja eigentlich auch mit dem Pc aufgewachsen bin.Das waren noch zeiten als das erste CD-Rom Laufwerk rauskam.Und ich muß auch zugeben das ich früher als es die ersten Brenner gab auch sehr viele Spiele gebrannt habe (Um mir etwas Geld dazu zu verdienen).Und selbst als der Brenner noch nicht so weit verbreitet war kannte ich massig Leute die gebrannte Spiele für 15-20Dm verkauft haben.Ich selber hatte damals über 300 CD`s zuhause liegen.War jung und dumm.Heute freue ich mich wenn ich ein Orginal in der Hand habe und kaufe auch keinen Chip für die X-box weil gebrannte Spiele einfach nichts Wert sind.Und wenn jeder so ein Chip hätte wäre es auch ziemlich dumm weil die Hersteller sich auf Deutsch gesagt den Ars.. aufreissen und auch was verdienen müssen.Ich habe überhaupt nichts gegen Pc Spiele,nur es weiß doch jeder das der Raubkopierermarkt boomt.:( :blackeye:

@ Maupi

Mir gings nur um eines: Wenn man sich z.B. GTA3 aus dem Netz zieht und brennt hat man das Game als Kopie zuhause. Es ist aber nicht gesagt, dass -hätte man keinen Brenner- sich GTA3 KAUFEN würde. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Verstehst du was ich mein? ;)

Maupi2 hat folgendes geschrieben:

Heute freue ich mich wenn ich ein Orginal in der Hand habe und kaufe auch keinen Chip für die X-box weil gebrannte Spiele einfach nichts Wert sind.Und wenn jeder so ein Chip hätte wäre es auch ziemlich dumm weil die Hersteller sich auf Deutsch gesagt den Ars.. aufreissen und auch was verdienen müssen.Ich habe überhaupt nichts gegen Pc Spiele,nur es weiß doch jeder das der Raubkopierermarkt boomt.:( :blackeye:

Man kann den Chip auch für andere Dinge verwenden. Klar sind emus, DivX & co rechtlich auch etwas bedenklich, aber hin und wieder spiel ich einfach gerne mal ein Metal Slug. Mein Dead or Alive Beachvolleyball sieht garantiert auch anders aus als das Eurige :bigsmile:
Konsolenspiele kopiere ich generell eh nicht obwohl alle meine Konsolen (bis auf die PS2) bisher mit einem Chip versehen waren.
Die gechippte Box war auf jeden Fall eine Investition, die ich nicht bereut hab.

Ja da hast du recht aber die meisten lassen sich warscheinlich eher ein Chip einbauen um damit auch gebrannte Spiele abspielen zu können.Ja gut das kommt dann immer drauf an.

Ich mag meine Originalhüllen und Anleitungen einfach viel zu gerne (obwohl ich sie eigentlich nie lese).

Menirules hat folgendes geschrieben:
Nicht jedes Game das gbrannt wird währe verkauft worden. Leute die 300 gebrannte Games daheim haben, hätten -könnten sie nicht brennen- nicht 300 Originale zuhause.
Wer 300(!) kopierte Spiele Zuhause hat und behauptet er würde niemanden schädigen, hat noch nie für sein Geld arbeiten müssen. Das Argument zieht nicht, denn wenn ich mir etwas nicht leisten kann habe ich noch lange kein Recht darauf es mir einfach zu nehmen. Auch wenn es so leicht geht wie Software kopieren.

So nebenbei: Die "ich kopier alles" Idioten können mir doch nicht erzählen, dass sie alle geklauten Spiele auch zocken. Warum also etwas stehlen was ich überhaupt nicht brauche?

Es ist wahrscheinlich auch etwas eine Frage der Moral, ob man sich im Recht fühlt wenn man die Arbeit eines Anderen klaut, oder ob man auf etwas verzichten kann, weil man es sich momentan nicht leisten kann.

8) Pitlobster

Du hast recht,nur ich glaube nicht das man Heutzutage noch so gut am Brennen verdienen kann.Es hat doch schon fast jeder einen Brenner und einen Internetzugang.

Zurück