XBOX vs. PS2

@Cubey

Schon klar,ich kenne viele Leute die mit einen Pc Online gehen und keiner davon benutzt überhaupt ein Headset.Die meisten tippen sowieso nur.Das kann man sowieso nicht miteinander vergleichen.Also ich habe lieber ne Konsole zuhause und kaufe mir nur ertsklassige Spiele die ich nur reinschmeissen brauch,und perfekt Online mit Headset spielen kann,als in einen Rechner mehrere hudert Euro zu Investieren um ein paar gute Spiele spielen zu können.Die Pc-spiele sind durch die ganze brennerei am absterben.Und die Konsolengames sind am kommen.Du kannst ein Konsolenspiel bei den die Entwickler 1-3 Jahre dran sitzen,und das zichfache an Geld (im vergleich zu PC-Spielen) investieren nicht mit einem Pc-Spiel vergleichen.Oder gab es schon mal so ein Spiel wie Shenmue (Was damals in der Entwicklung das aufwendigste und teuerste Spiel überhaupt war),Final Fantasy und viele mehr auf dem PC?Nein!!!Die erfolgreichen Spiele werden von der Konsole auf den Pc übersetzt.
Es investiert keiner soviel Zeit und Geld in Pc Spiele weil es sich nicht lohnt.Wieso redet ihr hier überhaupt über PC-Spiele?Heißt das Forum nicht X-box gegen PS2?:knockout:

@Menirules

Wer hat denn gesagt das alle exclusiven GC Spiele rotz sind?
Es gibt Spiele die rotz sind,nicht alle.Das ist genau so wie bei der PS2 oder X-box.

@cubey
*freu* dann haste endlich frozen und wenn wir mal wieder Spieln brauch ich nicht extra auf WCII umstellen.
Wirst sehen das viele Einheiten in TFT um einiges Billiger sind als in WCIII!;)
Und ich kann dich endlich schlagen.
Weißt du, ich hatte nur solche Probleme gegen dich weil:
1. Das war ne nicht ausgefeilte Privat Map
2. Das war WCII Original
Sonst hätte ich dich natürlich locker fertig gemacht!:nut: :) ;)

@meni
schade eigentlich das du dir mit diesen Spiel die Festplatte versaut hast! :) :) ;) *scherz*

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Maupi

Dann zähl mal die Exclusivtitel der Gamecube auf,und du wirst feststellen das viele davon nur rotz sind.

Genau DAS ist das was du falsches geschrieben hast! Nur weil DU die Games nicht magst, heisst das nicht, das sie "Rotz" sind. Qualitativ sind sie nämlich weitgehend ohne Mängel, ob sie dir Spaß machen, ist die andere Frage.
Ich mag Mario, ich mag Starfox, ich mag Resident Evil und RE Zero, ich mag Eternal Darkness, ich mag Metroid Prime usw. Ob sie DIR gefallen weiss ich nicht.
Und genau DARUM hab ich geschrieben, ob du weisst, dass Geschmäcker verschieden sind. Weisst du nämlich anscheinend nicht, wenn man sich diese Aussage ansieht.

@ Cubey

Dann schaff dir gleich mal Command & Conquer Generals an. :praise:

junge, junge....
bist du so **** oder tust du nur so ?
Darf man seine Eigene Meinung nichtmal äussern, wenn Maupi die meisten Exclusiv Titel der GC scheisse findet, dann findet er die scheisse, und was ist jetzt falsch daran ???

ICH GLAUB DU VERSTEHST NICHT DAS ES ANDERE GESCHMÄCKER GIBT

@jesus
bist du so DUMM oder tust du nur so??
Meni hat nie direkt oder indirekt behauptet das er andere Geschmäker nicht akzeptiert, nur wenn du mal richtig gelesen hättest würdest du merken das Maupi allgemein gesprochen hat d.h. seine AUssage hatte sich so angehört alls wenn sie Gesetz wäre also für alle gilt.
Meni hat ihn nur drauf angesprochen das er es falsch formuliert hat und ihn genasuo wie du drauf hingewiesen hat das Geschmäker verschieden sind.;)
Also ist dein agressives Post absolut unbegründet da meni, maupi genau das sagen wollte was du hier mehr oder weniger ihn sagen wolltest.

@Farin

Tjoar nur peinlich dass ich das Game 3 Tage gekannt habe (du Monate) und du trotzdem verloren hast! :nut: :bigsmile: :)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@jesus
bist du so DUMM oder tust du nur so??
Meni hat nie direkt oder indirekt behauptet das er andere Geschmäker nicht akzeptiert, nur wenn du mal richtig gelesen hättest würdest du merken das Maupi allgemein gesprochen hat d.h. seine AUssage hatte sich so angehört alls wenn sie Gesetz wäre also für alle gilt.
Meni hat ihn nur drauf angesprochen das er es falsch formuliert hat und ihn genasuo wie du drauf hingewiesen hat das Geschmäker verschieden sind.;)
Also ist dein agressives Post absolut unbegründet da meni, maupi genau das sagen wollte was du hier mehr oder weniger ihn sagen wolltest.

würd ich aggressiv posten dann würde da nur noch ********************************************** stehen...

Die ware Stärke an mir bei WCIII ligt nicht unbedingt am beheerschen des Spiels sondern eher an der Erfahrung.
d.h. ich weiß was ich machen muß wenn das und das passiert.
Außerdem sagte ich schon, lass uns mal auf einer Blizzard Map spielen das zeig ich dir wäre der maker ist.
Außerdem ist meine ganze Armee bei den fetten Level 9 Kloops draufgegangen.:knockout:

Tja, siehst mal. Ich hab die Level 9 Mongos besiegt und mir den Weg zur anderen Goldmine freigekämpdt :p :)

Also ich hätte echt nicht gedacht, das sich
ein vs. - Thread in einem Expertenforum wie diesem
so scheisse entwickeln kann. :crazy:

Taktet''s hier noch richtig?

@gyros

Jaja, es gibt leider immer mehr Verrückte, wo man auch ist! :nut: :crazy: :eek: Traurig, aber genau deshalb hasse ich diese VS-Threads mittlerweile wie die Pest! :knockout:

Die XBOX ist einfach die viel bessere Konsole. Aber in Sachen Design ist sie eher plump!

@ Jesus

Anscheinend hast du mein Posting nicht mal im Ansatz kapiert... Aber Farin hat ja schon geantwortet...
DEIN Posting dagegen ist mehr eh zu plump um darauf zu Antworten! :praise:

@ Farin

Danke! Sitz! Aus! :bigsmile:

@ Jesus

Anscheinend hast du mein Posting nicht mal im Ansatz kapiert... Aber Farin hat ja schon geantwortet...
DEIN Posting dagegen ist mehr eh zu plump um darauf zu Antworten! :praise:

@ Farin

Danke! Sitz! Aus! :bigsmile:

schön für dich
p.s. du hast bereits geantwortet

Maupi2 hat folgendes geschrieben:

@Cubey

Schon klar,ich kenne viele Leute die mit einen Pc Online gehen und keiner davon benutzt überhaupt ein Headset.Die meisten tippen sowieso nur.Das kann man sowieso nicht miteinander vergleichen.Also ich habe lieber ne Konsole zuhause und kaufe mir nur ertsklassige Spiele die ich nur reinschmeissen brauch,und perfekt Online mit Headset spielen kann,als in einen Rechner mehrere hudert Euro zu Investieren um ein paar gute Spiele spielen zu können.Die Pc-spiele sind durch die ganze brennerei am absterben.Und die Konsolengames sind am kommen.Du kannst ein Konsolenspiel bei den die Entwickler 1-3 Jahre dran sitzen,und das zichfache an Geld (im vergleich zu PC-Spielen) investieren nicht mit einem Pc-Spiel vergleichen.Oder gab es schon mal so ein Spiel wie Shenmue (Was damals in der Entwicklung das aufwendigste und teuerste Spiel überhaupt war),Final Fantasy und viele mehr auf dem PC?Nein!!!Die erfolgreichen Spiele werden von der Konsole auf den Pc übersetzt.
Es investiert keiner soviel Zeit und Geld in Pc Spiele weil es sich nicht lohnt.Wieso redet ihr hier überhaupt über PC-Spiele?Heißt das Forum nicht X-box gegen PS2?:knockout:

Die erfolgreichen Spiele werden von der Konsole auf den Pc übersetzt.

:crazy: :crazy: :crazy:
ja genau.... ich fang jetzt nicht an hier Beispiele zu nennen bei denen es umgekehrt ist (da gibt es in diesem Forum fähigere Leute für sowas), aber das meinst du doch nicht im ernst, oder?
Sicherlich ist der Konsolenmarkt momentan derjenige, der boomt, aber deswegen gibt es doch nicht nur auf der Konsole Games die auf PC übersetzt werden!!!

Oder gab es schon mal so ein Spiel wie Shenmue (Was damals in der Entwicklung das aufwendigste und teuerste Spiel überhaupt war)
1. Ist teuer in der Entwicklung nicht gleich gut!
2. Gab es auf dem PC ja wohl genug Games die den Gamern die Augen aus dem Kopf haben treten lassen:eek:

Und übrigens: Es gibt hier einen Edit Button, dann musste nicht Doppelposts machen!;)

@ WIZ

>deswegen gibt es doch nicht nur auf der Konsole Games die auf PC übersetzt werden!!!

Da hast du wohl Recht. Mir fällt ehrlich gesagt bis auf Halo und Splinter Cell gar keins an.

>1. Ist teuer in der Entwicklung nicht gleich gut!

Recht hast du. Siehe Matrix --> Megateuer ---> Megaschrott!

@ King Cube

>Es investiert keiner soviel Zeit und Geld in Pc Spiele weil es sich nicht lohnt.

Soviel Zeit ist auch lange nicht nötig, da PC-Programmierungen nur einen Bruchteil der Zeit einer Konsolen-Programmierung benötigen. Ähnlich ist es da mit der Kohle. Und ich bin mir sicher, das PC-Games genau so oft verkauft werden wie Konsolen-Games.

>Oder gab es schon mal so ein Spiel wie Shenmue (Was damals in der Entwicklung das aufwendigste und teuerste Spiel überhaupt war),Final Fantasy und viele mehr auf dem PC?Nein!!!

Kommt darauf an in wie du das meinst. Ein Shenmue wär für den PC gar kein Problem. Vom grafischen her schafft der PC natürlich noch einiges mehr.

ich meine das Maupi sich ganzschön provoziert gefühlt hatte nur weil cubey das ach so genial X-Box Live in frage stellte bzw. mit Computer Online Gaming verglich.
Aber warum quatscht er denn von brennen, meherer 100 €???
Falls du es nicht weiß maupi ein PC Spiel kostet 40-50 € ;).
Und was der rest von disen Post soll kann ich auch nicht deuten.
Wie kommt er aufeinmal auf brennen und all Plattform Spiele und das Ausserben der Computer spiele????
Achja die X-Box kann froh sein über jedes achso kleinen scheiß online game denn in sachen online gaming ist der Computer sehr weit vorne und das online Spielnen ist Standart auf PC und kein Luxus.

@Meni

Meintest du mit "King Cube" mich? Das Posting war nämlich (zum Glück :) ) ned von mir, das du da zitierst, nur dass du nix Falsches denkst ;)

@all

Klar, wußtet ihr nicht, dass Spiele wie Diablo 2, Age of Empires, Anno, Sims usw. erst auf der Konsole rauskamen :nut: :bigsmile: :bigsmile:

Wen sollte ich mit King Cube sonst meinen? :bigsmile:
Sorry, mit dem obrigen Post ist natürlich Maupi angesprochen. *schäm* :praise: Schande über micht :bigsmile:

Und ich bin mir sicher, das PC-Games genau so oft verkauft werden wie Konsolen-Games.

LooooooooooooooooooooooooooooL
Willst du mich verarschen ????
PC-Games so oft wie Konsolengames verkauft ???? Lebst du hinterm Mond ????

Jeder 2te hat Raubkopien auf dem PC...
Geh ma auf irgendein Schulhof da wirste zugeboomt damit, jeder will dir scheiss Raubkopien für 2 Euro oder so andrehen und das Wort Original Game auf PC gibt es für die meisten Menschen garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück