Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Condemnded? ? Nope, ist ja hier Beschlagnahmt.
Ist aber ein geiles Game.
 
Trotzdem sind die Spiele für die 360 besser als die One Spiele.
Bayonetta hab ich aber leider schon.
 
Ausländische Spiele kann man sich trotzem ziehen. Konsole auf England, Amiland oder UK umstellen, dann gratis im Store holen, Download starten und wieder zurück nach Deutschland. Es gab schon mal irgendein Game welches hier nicht verfügbar war. Konnte man sich mit obiger Methode trotzdem sichern. Die andere Version wäre mir wegen Firewatch lieber gewesen. Naja, weiter auf einen Sale warten.
 
Ausländische Spiele kann man sich trotzem ziehen. Konsole auf England, Amiland oder UK umstellen, dann gratis im Store holen, Download starten und wieder zurück nach Deutschland. Es gab schon mal irgendein Game welches hier nicht verfügbar war. Konnte man sich mit obiger Methode trotzdem sichern. Die andere Version wäre mir wegen Firewatch lieber gewesen. Naja, weiter auf einen Sale warten.

Hab heute gelesen das es bei 360 Titeln nicht gehen würde. Kannst du das bestätigen? ?
 
Wäre mur jetzt nicht negativ aufgefallen.
Das Rumble Festure der One fand ich sogar enttäuschend.

Das Switch Rumble muss ich aber noch probieren.
 
Wäre mur jetzt nicht negativ aufgefallen.
Das Rumble Festure der One fand ich sogar enttäuschend.

Das Switch Rumble muss ich aber noch probieren.

Das bei der Switch ist super, kein Vergleich zu den ehr miesen Vibrationen der Wii (U).
Bin aber auch der Meinung dass es bei der PS4 besser als bei der One ist
 
Das bei der Switch ist super, kein Vergleich zu den ehr miesen Vibrationen der Wii (U).
Bin aber auch der Meinung dass es bei der PS4 besser als bei der One ist

Also besser ist das PS4 Rumble keinesfalls.
Nur habe ich mir da schon was besseres darunter vorgestellt.
Hätten die es nicht mit solch einer großartigen Namensgebung versehen, hätte ich keinen unterschied gespürt :)
 
Schlecht ist es nicht.
Aber irgendwie hätte ich da mehr erwartet :)
Was hast du denn erwartet?
Wenn die Rumble Funktion in den Schultertasten gut integriert wurde dann ist es sogar besser als ich vorher dachte. Bei Forza Motorsport merkt man z. B sofort wenn die Räder beim beschleunigen keinen Grip mehr haben oder wenn sie beim fahren ohne ABS anfangen zu blockieren. Möchte das bei Rennspielen nicht mehr missen.
 
Zurück