Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich weiß noch, wie ich früher jedem im Freundeskreis davon abgehalten hab, sich eine PS3 zu kaufen, dafür aber die 360 angepriesen hab.
Heute wärs umgekehrt, ist aber nicht mehr nötig, da immer mehr zur PS4 tendieren, auch die, die bei der 360 und XO seit D1 dabei sind.
 
Einige werden aber bestimmt bei der X wieder zugreifen. Auch von hier ;-)
 
Ja, es ist schon schade, aber solange auf die PS4 so ein Feuerwerk abgefackelt wird, auch wieder nicht von Bedeutung.

Doch, das bedeutet sogar ne Menge. Wenn Sony sich nicht mal mehr anstrengen muss um erster zu sein kann das für keinen Gamer ernsthaft gut sein. MS muss endlich aufwachen und Spiele liefern. Den in erster Linie bin ich Gamer und mir ist Scheiss egal wer die Spiele bringt die ich will. MS hat doch seit der ersten XBOX ihre eigenen Marken gehabt. Wer erinnert sich nicht an Blinx,Brute Force,Forza (bis heute), Fable?
 
Ich find 90% der Sony Spiele durchschnitt bis vollmüll.
Es sind die Thirds, die mir diese Generation versüßen.
 
Gleich gibt es diesen Live Report zur XOX. Dann wird vorbestellt :)
 
Genau das sage ich ja die ganze Zeit. Mit der 360 war ich mega glücklich.
Die One dagegen zählt zu den flops in meiner Sammlung
Stimmt ich aktuell auch zu was das One Exclusiv Lineup betrifft. Dennoch muss ich anmerken das in Gears 4 (ca 400h)und Forza 5 + 6 (jeweils ca 200h) die meiste Spielzeit reingesteckt habe. Bei Gears wird es sicher noch mehr :-)
Aber zur diesjährigen E3 habe ich mindestens eine neue große AAA IP erwartet. Doch es kam leider nichts.

Dennoch bin ich mit der One zufrieden. Dashboard gefällt mir mittlerweile ziemlich gut, Elite Controller ist geil. Und es gibt noch genug gute Multis auf der One.

Trotzdem schließe ich nicht aus zumindest für die Exclusiv Titel mal eine PS4 zu holen.
Die Switch ist leider zu teuer und disqualifiziert sich zudem durch die katastrophale Voice Chat Lösung.
Aber Mario Kart wäre wieder mal geil :-D
 
Hat jemand ein Link für mich? Möchte es mir natürlich auch anschauen, danke :)
Schon ok, hab einen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Gears kann ich nichts anfangen. Aktuell bietet MS nur FH was mich wirklich reizt, ist eine ganz nette Alternative zum sensationellen PGR.

Irgendwie habe ich das Gefühl das mit Weggang von diesen Moor oder wie der heißt die Xbox Sparte irgendwie unter ging
 
Find das keinen Deut schlechter als MK
Ist auch cool, dass man den Karriere-Modus zusammen durchspielen kann :D
 
Ich fand dieses Sonic Allstars Racing ehr mäßig.

Gehört zwar schon zu den besseren, aber kein Vergleich zu Mario Kart oder Diddy Kong Racing
 
Ich fand Mario Kart Wii und DoubleDash jetzt auch nicht so überragend ^^
Da hat mir Sonic besser gefallen.
 
Ich fand Mario Kart Wii und DoubleDash jetzt auch nicht so überragend ^^
Da hat mir Sonic All-Star-Racing Transformed besser gefallen.
 
Zurück