J
JannLee
Guest
Und heut morgen schon wieder nur ein leeres Dashboard. Diesmal hab ich weder die Konsole zurückgesetzt noch meinen Account gelöscht und wiederhergestellt. Ein paar mal aus- und wieder einloggen hat auch funktioniert. Ich hoffe die bringen regelmäßig Updates um das gröbste schnell zu fixen. Will gar nicht wissen wie das Update in der allerersten Welle lief.
(Wahrscheinlich) blöde Frage: Wenn ich meine Konsole in den Optionen auf Werkeinstellungen zurücksetze, bläst mir dass dann auch ALLE installierten Spiele und Apps von der Platte? Und wenn ich das zurücksetze, dann muss ich meinen Account über Xbox Live wiederherstellen, richtig?

Gefällt mir auch etwas besser als das Dashboard der PS4, das finde ich aber immer noch super, da es easy zu handhaben ist und mir alle wichtigen Funktionen auf ein, zwei Klicks bietet. Das wurde auch beim neuen NXE schön gelöst. Für die Liebhaber des Kachelsystems: Keine Sorge, im Prinzip kommt das Kachelsystem hier auch noch zum Einsatz. Die Pins unten sind weiterhin Kacheln, in der Menüübersicht links werden die Kacheln weiterhin angezeigt (von oben nach unten) und unter "Meine Spiele & Apps" ist die Darstellung genau so, wie vorher.
und die sieht ganz danach aus
!!! Vor ner Woche hats noch 100€ gekostet...wie auch zur E3 angekündigt -_-