Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Übrigens erscheint Fable Legends und RotTR am 13 Okt wenn ich es richtig gesehen hab.
Zu Fable hab ich noch so gut wie nichts gelesen.
Foppt MS jetzt die eigenen Spiele oder was? :D
Zeitlich mit TR zu veröffentlichen riecht schon ein bisschen nach Totgeburt.

Failble ist tot.

Sagt mal, läuft die Box nach dem kommenden Update schon auf Windows 10 Basis oder kommt das erst nächstes Jahr?

Übrigens erscheint Fable Legends und RotTR am 13 Okt wenn ich es richtig gesehen hab.

Was ist eigentlich aus der angekündigten Beta zu Fable Legends geworden?

Klingt irgendwie nicht nach 13Okt.
WHEN IS FABLE LEGENDS GOING TO BE RELEASED?
We are happy to be able to announce that the game is in development, but we aren’t yet able to announce when Fable Legends will be available. The development team is hard at work building characters, creatures, quests, and everything we need to bring Albion back to life. Our multi player beta will be arriving in the Fall, so be sure to sign up at www.fablelegends.com.

Ich bräuchte mal eure Hilfe liebe Forumsgemeinde.
ich habe ja angekündigt das ich auf die PS4 umsteige weil mir die Spieleauswahl dort eben besser gefällt.

Jetzt will ich meine One eventuell verkaufen. Mir ist bewusst das ich da einen enormen Wertverlust hinnehmen muss. Allerdings brauche ich keine zwei Konsolen dieser Gen. Ich zocke immer weniger die letzte Zeit und mir reicht dann die Konsole bei der meine Spielevorlieben besser bedient werden.
Die One ist dennoch keine schlechte Konsole. Da hier ja öfter Sachen verkauft werden und sich einige bestens auskennen mit den Preisen...würde ich mal gerne Eure Meinung hören was ich für meine One nehmen könnte.

Ist eine 500GB XBOX One, mit Kinect, dem Titanfall Controller, einem standard Controller, und State of Decay will ein Kumpel dazu. Ein Jahr ca. alt...also noch Garantie. Zustand wie aus dem Laden. Bei allem.

Was könnte man nehmen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Bitte keine PS4 oder One Diskussionen, ich mag beide Konsolen. Aber mir reicht eben eine.

250 maximal 350 Euro mehr wirst du da nicht mehr bekommen wobei wenn ich das richtig verstehe kauft es ein freund von dir oder

Zuletzt bearbeitet:

Sandro hat es wohl schon mal auf nem Preview-Event angespielt und er hat mir damals gesagt, dass er es (Fable) unglaublich beschissen fand. :D Nach Fable 3 kam auch nix mehr, dass die Marke gerettet hätte.

@Shogun: Ich hätte gesagt wsl. um die 300 :) musst mir dann noch deine PSN-ID geben. Dann schmeiß ich dich bei Live raus. ^^

Jetzt will ich meine One eventuell verkaufen. Mir ist bewusst das ich da einen enormen Wertverlust hinnehmen muss. Allerdings brauche ich keine zwei Konsolen dieser Gen. Ich zocke immer weniger die letzte Zeit und mir reicht dann die Konsole bei der meine Spielevorlieben besser bedient werden.
Ich selbst habe auch kaum Zeit und auch selten Lust. Trotzdem würde und könnte ich NIE eine meiner Konsolen verkaufen.
Auch wenn es nur ne One ist, würde ich die lieber behalten und bei Seite packen. Es kommt bestimmt noch das eine oder andere Spiel welches man spielen will.

Da ich selbst für die One mit 3 Spiele 330€ bezahlt habe und das neu, kannst dir ja selbst ausrechnen was du bekommen könntest.
Zwar wars ein Aktionspreis, aber sowas gibt es immer wieder

Sandro hat es wohl schon mal auf nem Preview-Event angespielt und er hat mir damals gesagt, dass er es (Fable) unglaublich beschissen fand. :D Nach Fable 3 kam auch nix mehr, dass die Marke gerettet hätte.

Ich hab mittlerweile schon den verdacht das dieses Spiel ganz spontan rauskommt und keiner wird es merken.

Ich denke auch, dass das ganz leise veröffentlicht wird.

Fable wäre ne gute Marke für einen kompletten Reboot.

Falls es jemand mal ausprobieren möchte:
Die Dying Light Demo ist aufm US MP verfügbar.
11,3 GB

Blöde Frage.
Kann man den Abschalttimer des Controllers hochstellen?

Jedesmal wenn ich be BD gucke geht der Controller nach geschätzten 20-30Minuten aus und darf den neu einschalten.

Blöde Frage.
Kann man den Abschalttimer des Controllers hochstellen?

Jedesmal wenn ich be BD gucke geht der Controller nach geschätzten 20-30Minuten aus und darf den neu einschalten.

Schliess das Headset an dann geht er nicht mehr aus

Oder du steuerst die Xbox dann über smartglass

Wollte gerade einen Umfragethread bezüglich des neuen Dashboardes erstellen. Gibts die Umfrage-Funktion nicht mehr?

Zurück