Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Genau die Platte solltest du in jedem Media Markt für 99 bekommen können.

Was auch noch falsch ist.
60GB sind knapp 17% des One Speichers.
Die rechneten mit 500 Gb aber es sind nur 362 nutzbar

60 GB dürfte das Spiel mit Patch sein. Die Master Chief-Collection belegt auch 67 GB oder so. Ich krieg es grad noch drauf.

Ich hab noch platz :D
Der ist aber für Tomb Raider und Quantum Break reserviert.

Heute ist mir aufgefallen das das neue Dashboard anscheinend auch Apps beschleunigt bzw. besser laufen lässt. Im Media Player haben bisher immer die ersten paar Sekunden eines Videos geruckelt. Das ist mit dem neuen Dashboard nicht mehr so. Läuft direkt flüssig an.

Ein neues Preview Update kam gerade rein. Erste sichtbare Änderungen sind neue Icons im Overlay-Menü, und eine endlich gut gefüllte Community-Sektion, was an sich auch nichts anderes ist, als der alte Activity-Feed. Hier und da stolpert man über weitere kleine Änderungen. Die Social-App wurde auch überarbeitet, ist aber direkt mal abgestürzt. Dafür wurde aber dieses mal direkt meine Freundesliste geladen ohne das ich mich drei mal neu anmelden musste. Das Update war knapp über 500 MB groß. Mal sehen wie es weitergeht.

Och ich schau ab und an mal gern drüber was die Kollegen so an dem Tag für Sachen gemacht oder hochgeladen haben. Könnte vermutlich drauf verzichten, früher hat man ihn nicht gebraucht, wirklich brauchen tut man ihn auch heute nicht, aber ich finds ok. Ich würde lieber gerne den OneGuide ausblenden, den nutze ich nicht.

Den nutze ich auch nicht, würde also gerne beides ausblenden. Es gibt nur wenige Dinge, die mich im Leben weniger interessieren, als das, was meine Freunde auf Xbox One oder PS4 als letztes gespielt oder gemacht haben. :D

Hab mich schon voll an das neue Dashboard gewöhnt. :cool:

Heute kam erst mal eine Xbox Live Nachricht mit einem Code für die neue Game Calender App. Dort kann man sich verschiedene anstehende Kategorien anzeigen lassen wie Game Releases oder Events. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Hab sowas nie vermisst, aber anscheinend war es wie immer ein auf der Feedback Website meistgewünschtes Feature und deswegen ist es umgesetzt worden.

Dann hab ich gesehen, es gab heute wieder ein neues Zwischenupdate für die New Xbox One Experience. Natürlich direkt geladen und ausprobiert. Dieses Release sieht erstmals "polished" und eigentlich sogar "fertig" aus. Bis jetzt funktioniert alles, keine komischen Schriftzeichen mehr hier und da, keine leeren Felder in denen Inhalte fehlen. Wenn ich mir das Stand Heute so ansehe sollte es mit dem November-Release keine Probleme geben.

Hm, ich hab noch die komischen Schriftzeichen. Die Kalender-App hab ich mir vor ein paar Tagen direkt über die Preview-App geladen. Da hättest gar nicht auf den Code warten müssen. :)

Zurück