Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich hoffe ja, dass MS auf der E3 irgendwelche Asse aus dem Ärmel schüttelt. Wüsste jetzt auf Anhieb zwar nicht wirklich was, aber ich hoffe sie kommen langsam wieder in die Spur und bessern wieder ihr Exklusiv-Line-up auf.

Hab gerade wieder wehmütig auf der 360 gespielt :(

Obwohl ich die One auch noch mag, nur kommen zurzeit wirklich nur wenig Spiele, die mich interessieren. Zurzeit steh ich einfach zu sehr auf Japano-Vollmüll. Aber immerhin kam auch MH World für die One, Hätte ich gar nicht so erwartet.

Ich hoffe ja, dass MS auf der E3 irgendwelche Asse aus dem Ärmel schüttelt. Wüsste jetzt auf Anhieb zwar nicht wirklich was, aber ich hoffe sie kommen langsam wieder in die Spur und bessern wieder ihr Exklusiv-Line-up auf.
Denke, dass alle Gerüchte, Fable 4 etc., wahr sind.
Das wird zwar nicht dieses und bestimmt auch nicht nächstes Jahr fertig,
aber ankündigen müssen sie es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich eben in mein 360 Regal geschaut hab und da Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Star Ocean, Tales of Vesperia, Resonance of Fate und Magna Carta 2 gesehen hab, wurde mir schon anders... :(

Als ich eben in mein 360 Regal geschaut hab und da Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Star Ocean, Tales of Vesperia, Resonance of Fate und Magna Carta 2 gesehen hab, wurde mir schon anders... :(
Hab vor zwei Jahren das From Software JRPG Enchanted Arms für mich entdeckt. War auch ein ganz früher 360 Titel.

Ich hoffe auch mal ganz schwer das MS noch ein paar Top Titel fürs Weihnachtsgeschäfft in der Hinterhand hat die auf der E3 angekündigt werden. Sonst sieht es dieses Jahr an Exclusivs für mich auch dünne aus.

Als mega Forza Horizon Fan hoffe ich das der 4. Teil wirklich dieses Jahr kommt und wieder so geil wird.

Forza Horizon 4 dürfte gesetzt sein. Interessant finde ich hier, dass die Forza Horizon Serie mittlerweile anscheinend den großen SIM Bruder überholt hat was die Beliebtheit angeht.

Das neue Open World RPG (Fable?) dürfte noch echt interessant werden.

Dann werden vermutlich Gears 5 und Halo 6 angekündigt. Die ein oder andere Überraschung wäre auch noch cool. Bin gespannt auf die diesjährige E3.

Forza Horizon 4 dürfte gesetzt sein. Interessant finde ich hier, dass die Forza Horizon Serie mittlerweile anscheinend den großen SIM Bruder überholt hat was die Beliebtheit angeht.

Dann werden vermutlich Gears 5 und Halo 6 angekündigt. Die ein oder andere Überraschung wäre auch noch cool. Bin gespannt auf die diesjährige E3.

Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich so das Gefühl das werder Halo noch Forza angekündigt wird. Wobei ich mich aber über gescheite Fortsetzungen beider Teile freuen würde.

Naja. Von Horizon gibt es aktuell auch "nur" 3 Teile. Ein weiterer Punkt dürfte sein, daß man in Horizon mit einem neuen geilen Setting Punkten kann. Bei Forza Motorsport ist man da eingeschränkter.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das dieses Jahr Gears 5 angekündigt wird. Halo aber wahrscheinlich schon.

Mal schauen, ob es ein richtiges Halo wird,
Halo Odyssey (wie Destiny) halte ich für realistischer.
P.s Ich fände Halo Universe klingt besser.

Mal schauen, ob es ein richtiges Halo wird,
Halo Odyssey (wie Destiny) halte ich für realistischer.
P.s Ich fände Halo Universe klingt besser.

Boa das fänd ich so richtig kacke wenn die aus Halo so ein reinen Multiplayer Online raid,farm, grind scheiss machen würden.

Hoffentlich einfach wieder ne sehr geile teschnich beeindruckende und mit vielen unterschiedlichen Leveln ausgestattete Singleplayer Kampagne mit einem erweiterten Feuergefechtsmodus im Multiplayer.
Feuergefecht macht mega Laune und hat viel Potential.

Die ganzen Maßnahmen neue Spiele zu entwicklen und Studios aufzukaufen wird in dieser Generation nichts mehr bringen. Die Sache ist gegessen und die Konsole ist absolut tot. Da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Da wird die Ausgangslage für die nächste Generation nur noch schwieriger machen. Alle werden ihre Games für die PlayStation entwickeln und die Box wird gar nichts mehr bekommen.

Jedenfalls dürfte man, wenn man die Versprechen wahr macht, in 3-4 Jahren top aufgestellt sein.
Aber Sonys Marketingmaschine lässt sich bestimmt was einfallen, was wichtiger sein wird als Spiele.

Doch ein witziger Kreislauf.
-> erst ist Auflösung der Trumpf
-> jetzt ist die Auflösung nicht mehr so wichtig, denn es sind die Spiele

Bin mal gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.

Jedenfalls dürfte man, wenn man die Versprechen wahr macht, in 3-4 Jahren top aufgestellt sein.
Aber Sonys Marketingmaschine lässt sich bestimmt was einfallen, was wichtiger sein wird als Spiele.

Doch ein witziger Kreislauf.
-> erst ist Auflösung der Trumpf
-> jetzt ist die Auflösung nicht mehr so wichtig, denn es sind die Spiele

Bin mal gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.
Wenn Microsoft mit mehr Exclusiv Spielen kommt, erscheint die PS5 die nicht abwärtskompatibel zur PS4 ist. Aber das ist nicht so schlimm, für die Sony Fanboys ist dann die Leistung wieder wichtiger ;) :D

Wo hier Titel von der 360 erwähnt wurden.

Die sollen endlich mal Lost Planet abwärtskompatibel machen.
War auch ein guter 360 Exklusivtitel.
Will den mal wieder zocken, aber auf der One.

Ob die One tot ist oder nicht...
Spaß kann man damit haben.
Dennoch sollte MS Gas geben, es wurde zu viel Zeit verschwendet neue Marken oder Studios an sich zu binden...

Zurück