Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Xbox ist sowas von tot. Demnächst müssen sie noch Geld dazu geben damit die Leute das überhaupt nehmen.

Ach Schmadda jetzt hör doch mal auf :)

Immerhin spielt man auf der X die Thirds meistens besser ^^

MS kann das Dilemma durchaus wieder umdrehen.

Ich hab meine X in den drei Monaten in denen ich sie habe nur nur zum 4K Filme schauen benutzt. Der Konsolenkauf der X war unnütz wie sonst was. Ein kompletter Klogriff.

Schmadda ist halt konsequent, wenn schon dann zieht er seine Sache richtig durch !

Der verarscht doch sowieso nur alle

Und deswegen hab ich dann in den letzten sechs Wochen über 170 Stunden Yakuza gezockt?
Nichts von dem Multititeln die seit Herbst letztes Jahr erschienen sind interessiert mich. Alles uninteressant. Deswegen steht die X still. Hätte ich mir sparen können. Vielleicht wird sie bei Crackdown wiederbelebt. Bei diesem Sea of Thieves Vollmüll passe ich jedenfalls.

Verkauf doch die X. Falls du nie wieder was anderes außer Yakuza Zocken willst, brauchst das Teil doch eh nicht und falls doch, kannst sie dir immer noch in 2 Jahren für 200 Euro holen.

Hätte ja nicht gedacht das ich mal für die Xbox Partei ergreifen muss aber das gar nix erscheint und es Null zum spielen gibt stimmt doch auch nicht...

Naja, ich hatte meine XBOX seit November 2016 nicht mehr an, weils absolut nichts für mich zum zocken gibt. Das ist schon traurig

Naja, ich hatte meine XBOX seit November 2016 nicht mehr an, weils absolut nichts für mich zum zocken gibt. Das ist schon traurig

Dafür macht die X inzwichen bei allen Spielen Sinn die nicht PS ecxlusiv sind.

95% aller Titel sind eh Multi und da is die X das Maß der Dinge.

Seit ich meine PS4 Pro im März letzten Jahres gekauft habe, habe ich darauf Horizon Zero Dawn und Ratchet und Clank gespielt. Das wars.

Zurück