Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sony hat auch gesagt, das man mit einer höheren Auflösung zu einem besseren Spieler wird :D
https://www.google.de/amp/www.play3...-1080p-konnt-ihr-ein-besserer-gamer-sein/amp/

Diese ganze Diskussion ist überflüssig. Wurde halt nur von den Fanboys und den Medien vorangetrieben.

Und die Aussagen von Microsoft und Sony dienen nur dem eigenen Marketing. Ist doch irgendwie logisch das man sein Produkt besser darstellen möchte.

Sony hat auch gesagt, das man mit einer höheren Auflösung zu einem besseren Spieler wird :D
https://www.google.de/amp/www.play3...-1080p-konnt-ihr-ein-besserer-gamer-sein/amp/
Dass das stimmt, hab ich leider bei der One Version von The Division selbst erfahren müssen.
Erst gestochen scharfe Optik (für mich damals mit Referenz), dann im Gefecht schraubt die Auflösung runter.
Bevor ich wusste, dass das Spiel die Auflösung anpasst, dachte ich, ich hätte was an den Augen.

Dass das stimmt, hab ich leider bei der One Version von The Division selbst erfahren müssen.
Erst gestochen scharfe Optik (für mich damals mit Referenz), dann im Gefecht schraubt die Auflösung runter.
Bevor ich wusste, dass das Spiel die Auflösung anpasst, dachte ich, ich hätte was an den Augen.
Dann müsste für dich die One X bei Multititeln aber die bessere Wahl sein. Wenn dir die Auflösung wichtig ist ;)

Dafür ist die X leiser.

Wobei Lautstärke damals keine rolle spiele, wo die PS3 leiser als die 360 war

Dafür ist die X leiser.

Wobei Lautstärke damals keine rolle spiele, wo die PS3 leiser als die 360 war
Die Lautstärke der ersten 360 war schon ein Nachteil gegenüber der PS3. Aber es ist wie mit allen. Man muss alle Vorteile und Nachteile der jeweiligen Geräte einbeziehen und dann entscheiden was man kauft. Es gibt ja nicht nur Lautstärke oder Auflösung.

Also meine fette PS3 war auch ganz schön laut, wenn der Lüfter die letzte Stufe erreicht hat.

Meine Fette war auf dem Niveau meiner PS4.
Meine SuperSlim hat beide locker überflügelt von der Lautstärke her :D

Mal ne Frage zur One X.
Mir ist aufgefallen, dass sich meine Konsole zwei bis drei Mal nicht vollständig ausgeschaltet hat, nachdem ich den Xbox Knopf länger gedrückt hielt und anschließend auf "Konsole ausschalten" geklickt habe. Der Lüfter lief nachdem das Bild schwarz wurde, noch weiter und schaltete sich nicht vollständig ab. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Energiespareinstellungen auf "Energie sparen" und eben nicht auf "Schnelles Hochfahren" stehen.
Die Konsole ließ sich erst richtig ausschalten, nachdem ich in die Einstellungen und dann "Konsole vollständig ausschalten" gewählt habe. Was ist da los ?
Ansonsten bin ich immer noch super zufrieden mit der Box :)

Das scheint normal zu sein. Habe ich auch manchmal mit der guten alten dicken One.
Da wird wohl noch was im Hintergrund laufen, was nicht so unterbrochen werden kann

Warum sollte es nicht mehr so sein?
Jedenfalls kann man da vieles reininterpretieren:D

Sea of Thieves erscheint ja schon bald, also übermorgen.

Ich habe meine Vorbestellung storniert. Kaufe mir das Game aber demnächst bei einem Händler Retail.
Da ich zum Releasezeitpunkt nicht zu Hause bin und wegfahre wäre das Schwachsinn wenn es Ewigkeiten bei Minusgraden im Briefkasten gammelt.
Freue mich auf das Game! :-)

Zurück